Unterwasser Hotel

Luxus U-Boot in der Karibik für den ganz besonderen Pärchenurlaub

Manchmal, ja manchmal muss es was ganz Außergewöhnliches sein im Leben. Auch – oder gerade – wenn es um den Urlaub mit dem/der Liebsten geht. Wer jetzt auch noch das nötige Kleingeld auf der hohen Kante hat, für den habe ich was Feines gefunden: ein Unterwasser Hotel in Form eines U-Boots!

Alle Infos zum Unterwasser Hotel:

  • Angebot von Oliver’s Travel
  • Lovers Deep U-Boot
  • in der Karibik
  • individuelle Route
  • privater Speedboot-Transfer
  • optionaler Luxusservice
  • inkl. Dinner mit aphrodisierender Wirkung

Quallen

Der Mile Low Club

Der Mile High Club ist euch ein Begriff? Will man da Mitglied werden, dann muss man sich in luftiger Höhe – aka. einem Flugzeug – etwas näher kommen. Also, näher… wisst ihr?

Nun hat der britische Luxusreiseanbieter Oliver’s Travels den Mile Low Club ins Leben gerufen. Idee ist dieselbe, bloß dass man sich halt unter Wasser … äh … wisst ihr? Und zwar nicht sexy im Neoprenanzug – sondern lieber luxuriös im Unterwasser Hotel in Form eines umgebauten U-Boots.

In der Karibik, genauer gesagt in St. Lucia, wartet das Lovers Deep, und da wird euch einiges geboten…

dubai aquarium unterwasser zoo sachelrochen

Was euch bei diesem Unterwasser Hotel erwartet

Fangen wir mal mit euren Mitreisenden an. So ein Boot braucht einen Kapitän, irgendwer muss das Essen kochen und irgendwer anders muss es auftragen und abräumen. Die Damen und Herren haben am ganz anderen Ende der Unterkunft schalldichte Kabinen, und das lass ich hier jetzt einfach mal so stehen.

Stichwort Essen: Man hat sich hier Gedanken gemacht und ein eigens für die U-Boot Gäste kreiertes, aphrodisierendes Menü zusammengestellt. Da erwarten auch dann Austern und Kaviar, Champagner zum Runterspülen und lecker Schoko-Fondue mit Granatapfel als Nachtisch. Klingt gut, oder?

Auf Wunsch könnt ihr euch ein Champagner Frühstück im Bett dazubuchen, oder vielleicht doch lieber jemanden, der vor euch auf dem Weg Rosenblätter verstreut? Und nein, ich mache keine Witze!

Hin kommt ihr übrigens entweder mit dem Speedboat oder via Heli mit Landung am Strand.

Unterwasserwelt in der Karibik

Unterwasserwelt in der Karibik

Preis für die Nacht im Luxus U-Boot

Natürlich kostet so eine Nacht auch ein paar Euro… und wenn ich ein paar sage, dann meine ich 95.260€ pro Person und Nacht (bei zwei Reisenden). Zahlen wir doch aus der Portokasse, nicht wahr?

Im Ernst: klar kann und will sich das nicht jeder leisten, die Unterkunft ist aber so einzigartig, dass wir euch einfach darüber berichten mussten.

Wenn ihr aber doch das nötige Kleingeld habt und als Pärchen mal in die tiefen Weiten des Ozeans aufmachen wollt, dann ist das Lovers Deep Unterwasser Hotel genau das Richtige für euch.

Reiseziele: Karibik


Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.