Türkei All Inclusive Urlaub

nur 293€

7 Tage im 5* Hotel direkt am Strand inkl Flügen und Transfer

Wer von euch hat Lust, mal so richtig entspannten Türkei All Inclusive Urlaub zu machen und dabei in einem richtig guten 5* Hotel zu residieren? Dann schnappt euch schnell diesen Deal bei HolidayCheck. Für 7 Tage mit All Inclusive, Flügen und Transfer zahlt ihr jetzt nur 293€ pro Person. 

Alle Infos zum Türkei All Inclusive Urlaub:

  • 7 Tage im 5* The Marilis Hill Resort & Spa
  • erst im Oktober 2019 eröffnet
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Lage: direkt am Strand
  • Preise und Abflughäfen:
    • Düsseldorf: 08.12. – 15.12.
    • Hamburg: 08.12. – 15.12.
    • Saarbrücken: 08.12. – 15.12.
    • Leipzig: 09.12. – 16.12.
    • Dresden: 10.12. – 17.12.
    • Erfurt: 10.12. – 17.12.
    • Hannover: 10.12. – 17.12.
    • und viele mehr …
Türkei All Inclusive Urlaub

Alle Infos zum Hotel

Euer Hotel ist das schöne 5* The Marilis Hill Resort & Spa, das erst im Oktober 2019 eröffnet wurde. Es befindet sich direkt am hoteleigenen Strand und sammelt weitere Extrapunkte durch die grandiosen Bilder! Das ist wirklich die perfekte Unterkunft für euren Türkei All Inclusive Urlaub!

Ihr wohnt hier direkt am Strand, nur wenige Kilometer von der Burgruine Alarahan entfernt, falls ihr mal einen Ausflug machen wollt. Auch bis Side ist es nur etwa eine halbe Stunde Fahrt. Das Hotel selbst bietet euch ein Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze, einen saisonalen Außenpool, ein Fitnesscenter, eine Bar, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten. Klingt super, oder?

Türkei All Inclusive Urlaub

Über Side

Falls ihr mal raus und einen kleinen Städtetrip zu eurem Urlaub hinzufügen wollt, dann solltet ihr euch nach Side aufmachen. Nur 30min sind es bis dahin, ein Ausflug lohnt sich also auf jeden Fall. Vor Ort gibt es eine Menge Sehenswürdigkeiten, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Mehr über Side, das Wetter, die Sehenswürdigkeiten und weitere Aktivitäten erfahrt ihr in meinen Side Tipps!

Über die Türkei

Ja, die Türkei ist wirklich schön und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das finden auch die vielen Touristen, die jährlich das beliebte Urlaubsziel besuchen. Gerade bei den Deutschen ist die Türkei bereits seit vielen Jahren ein sehr beliebtes Reiseziel. Und das aus gutem Grund! Hier bekommt ihr neben Sonne und Erholung pur eben auch tolle Hotels zum günstigen Preis. Neben den Hotels begeistern natürlich auch die unzähligen schönen Strände in der Türkei, an denen ihr das Mittelmeerfeeling so richtig genießen könnt.

Gerade auch die Türkische Riviera ist sehr beliebt und eignet sich wunderbar für einen schönen Strandurlaub. Das ganze Jahr lang herrscht hier angenehmes Wetter, selbst im Winter sind es hier noch wohlig warme 15°C. Mehr über die beste Reisezeit in der Türkei könnt ihr in meinem Artikel erfahren.

Neben tollem Wetter hat die türkische Riviera natürlich noch so einiges mehr zu bieten, wie zum Beispiel die schönen zahlreichen Sehenswürdigkeiten und beliebten Städte wie BodrumSideAntalya und Alanya. Für mehr Inspiration und Ideen für euren Trip an die türkische Riviera habe ich für euch ein paar Türkische Riviera Tipps zusammengefasst, schaut dort doch einmal vorbei!

Türkische Riviera Tipps
Türkische Riviera

Weitere Angebote:

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei.


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.