Teneriffa Last Minute
  • Last Minute

Last MinuteSommerurlaubStrand

Teneriffa Last Minute

6 Tage im 4* Hotel mit Frühstück & Flug

ab 411 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Falls ihr spontan den Drang verspürt mal kurz in den Süden zu verschwinden, habe ich soeben noch einen Teneriffa Last Minute Urlaub in unserer Reisesuche für euch gefunden. Ihr könnt dem kühlen Herbst in Deutschland entfliehen und noch ein bisschen Sonne tanken und habt dank der Flugzeiten noch den kompletten Abreisetag zur Verfügung.

Teneriffa Last Minute Urlaub im Überblick:

  • 6 Tage im 4* BlueSea Lagos De Cesar
  • 300m vom Lavastrand „Playa de la Arena“ entfernt
  • Juniorsuite
  • Halbpension
  • Flug & Transfer
  • Abflughäfen: Frankfurt, Münster, Köln/Bonn, Düsseldorf (& weitere gegen Aufpreis)
  • Reisezeit: November, Dezember
Teneriffa Last Minute

Euer Hotel

In eurer Unterkunft auf Teneriffa könnt ihr euch richtig entspannen. Euer Hotel ist das 4* BlueSea Lagos De Cesar, das 84% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 307 Bewertungen bekommt.

Mit Pool, nah am Meer, kinderfreundlich, inkl. Fitnessstudio und Animation. Klingt das nicht nach dem perfekten Teneriffa Last Minute Urlaub?

playa de la arena teneriffa
Playa de la Arena auf Teneriffa hat schwarzen Sand und Felsen und ist der Lieblingsstrand vieler Touristen.

Infos zu Teneriffa

Teneriffa ist die größte der Kanaren-Insel, die zu Spanien gehören und sich vor der Westküste Afrikas befinden. Grandioses Wetter ist euch sicher! Teneriffa ist vor allem für die großartige Landschaft, die tollen Strände und auch für seinen Karneval bekannt. 

Weitere Angebote:

Noch nicht das richtige dabei? Keine Sorge wir haben noch viele Schnäppchen auf Lager! 

Urlaubsangebote: Teneriffa Angebote

84% Weiterempfehlung
307 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: