Rhodos mit Flug und Hotel

SommerurlaubStrand

Rhodos mit Flug und Hotel

6 Tage inkl. Halbpension, Zug zum Flug und Transfer

ab 578 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Jetzt diese Pauschalreise für Rhodos mit Flug und Hotel buchen, findet ihr in unserer Reisesuche und wird euch happy machen!

Rhodos mit Flug und Hotel – alle Infos:

  • Hotel: Absolute Kiotari Resort
  • 100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck (21 Bewertungen)
  • „Hervorragend“ bei Booking.com (39 Bewertungen)
  • 4.5 von 5 Punkten bei Tripadvisor (41 Bewertungen)
  • Reisedauer: 6 Tage (auch länger möglich)
  • Abflughäfen: Hannover, Köln, Nürnberg, Berlin & weitere
  • Verpflegung: Halbpension
  • Transfer: inklusive
  • Zug zum Flug: z.T. inklusive
  • Reisezeit: Mai
  • Unterbringung: Doppelzimmer
  • Upgrade: auf Suite mit Privatpool

Ab Nürnberg ist es etwas günstiger, aber da sind die Flugzeiten nicht so gut wie ab Hannover, wo ihr auch noch den Ankunfts- und Abflugtag ganz vor Ort habt.

Rhodos mit Flug und Hotel

Ihr könnt im Angebot auf der linken Seite die Zimmerkategorie anpassen und so dann die Suite buchen:

Rhodos mit Flug und Hotel
Rhodos mit Flug und Hotel

Über Rhodos

Blick von nahegelegenem Berg auf die Tsambika Bucht auf Rhodos. Abgestorbener Baum am Abgrund im Vordergrund und weitläufiger Sandstrand mit Badegästen in der Ferne
Tsambika Bucht Rhodos

Wer schonmal im Griechenland Urlaub war der weiß, wie schön das Land und die einzelnen Inseln sind. Gerade Rhodos ist dabei ein echter Hingucker. Hier findet ihr weiße Strände, versteckte Buchten und tief blaues Meer. Aber auf der sogenannten Sonneninsel gibt es noch viel mehr zu entdecken als „nur“ Strände und Meer.

Ein echtes must-see ist das schöne Tal der Schmetterlinge. In diesem Tal finden sich jedes Jahr (von Mitte Juni bis Ende September) mehr als 1000 Schmetterlinge der Art „russischer Bär“ ein um sich fortzupflanzen und hier ihre Eier zu legen. Wissenschaftler fanden heraus, dass die Tiere von dem Geruch des orientalischen Amberbaum’s fast magisch angezogen werden. Aber Vorsicht: Die Verhaltensregeln sind im Park sehr streng, damit die Tiere nicht gestört werden.

Ein weiterer Punkt auf eurer List sollte der Ort Lindo sein. Hier findet ihr nicht nur schöne Gassen und leckere Restaurants, sondern auch eine wunderschöne Akropolis. Diese befindet sich direkt überhalb der Stadt.

Wer sich doch für einen Strandtag entscheidet, der kann dabei natürlich auch nichts falsch machen. An vielen Stränden findet ihr einen Tretboot- und Jetski- Verleih. Besonders cool ist natürlich auch der Wasserrutschenpark am Strand. Also worauf wartet ihr noch? Mehr über Rhodos erfahren:

Griechenland, Rhodos, Meer
Bucht auf Rhodos

Weitere Rhodos Urlaubsangebote mit Flug und Hotel

Rhodos Pauschalreise schön und gut – aber ihr wollt lieber noch ein bisschen schauen? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch gerne mal vorbei.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteRhodos Angebote

100% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: