Kurzurlaub auf Korfu
  • Last Minute

All InclusiveFrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Kurzurlaub auf Korfu

5 Nächte im 4* Hotel mit HP, Flügen & Transfer

ab 548 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ich habe gerade einen richtig tollen Deal in unsere Reisesuche entdeckt. Für 5 Nächte geht es in ein traumhaftes Hotel direkt am Strand. Dank der Flugzeiten könnt ihr den Ankunftstag schon als vollen Urlaubstag einplanen. Also packt eure Sachen und freut euch auf euren Kurzurlaub auf Korfu!

Alle Infos zum Kurzurlaub auf Korfu:

Kurzurlaub auf Korfu

Über euer Hotel

Ihr übernachtet im schicken 4* Delfinia Hotels Corfu direkt am Meer und in zentraler Lage. Ihr genießt von eurem Zimmer aus die Aussicht in den wunderschönen Garten, der das Hotel umgibt. Auf dem Gelände habt ihr einen Pool, jede Menge Unterhaltung für eure Kids und werdet mit Halbpension versorgt.

Das Hotel bekommt bei HolidayCheck gute 84% Weiterempfehlung aus 523 Bewertungen. Tripadvisor vergibt 4 von 5 Punkten aus 418 Bewertungen inklusive eines Travellers‘ Choice Awards für 2022. Wenn ihr euch auf euren Kurzurlaub auf Korfu noch besser vorbereiten wollt, dann schaut euch doch mal meine Korfu-Tipps an. Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß!

Kurzurlaub auf Korfu
Schönes Badebucht auf Korfu 

12 Sehenswürdigkeiten auf Korfu

Weitere Korfu Angebote

Ihr wollt nach Korfu – das steht fest. Ihr wollt aber noch ein bisschen stöbern bevor ihr euch entscheidet? Kein Problem. Schaut euch doch mal unsere anderen Korfu Angebote an.

Korfu Strand

Weitere Griechenland Angebote

Griechenland soll es sein aber ihr möchtet in einen anderen Teil des Landes? Wir haben noch viele weitere Griechenland Schnäppchen im Angebot.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKorfu Angebote

84% Weiterempfehlung
523 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: