König der Löwen in Hamburg

FamilienurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteMusicalReisegutscheinStädtereiseWochenendtrip

König der Löwen in Hamburg

Ticket und Hotelübernachtung

ab 109 €

Wer hat Lust auf eines der beliebtesten Musical Deutschlands? Dann auf nach Hamburg zum König der Löwen Musical, Travelcircus hat da das perfekte Angebot.

Alle Infos zum König der Löwen Deal im Überblick:

  • Eintrittskarten für Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN – das Musical
  • Übernachtung in einem Hotel nach Wahl
  • Frühstück inkl.
  • Schiff-Shuttleservice zum Theater
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024 (Preise variieren)
  • Auch als Gutschein (2 Jahre gültig): 119€
König der Löwen in Hamburg
König der Löwen in Hamburg

Über das König der Löwen Musical

König der Löwen in Hamburg

Vor ein paar Monaten war ich selbst das erste mal bei DEM Musical Klassiker in Hamburg schlechthin. Ein unfassbar aufwendig gestaltetes Musical, dass in klassischer Disney Manier Besucher in seinen Bann zieht. Etliche Kostümwechsel, beeindruckende Bühnenbilder und spitzen Schauspieler lassen einen relativ schnell vergessen, dass man sich in einer Aufführung befindet.

Neben dem tollen Bühnenbild und den fesselnden Liedern ist es auch ein Highlight zum Veranstaltungsort zu fahren. Diesen könnt ihr nämlich mit der „König der Löwen“ Fähre erreichen. Ein toller Ausblick, vor allem zum Sonnenuntergang.

Falls ihr noch weiteren Input zum König der Löwen Musical und Hamburg sucht, dann schaut doch mal in unserem Info-Artikel zum König der Löwen Musical vorbei.

König der Löwen mit Übernachtung – Hotel buchen

König der Löwen in Hamburg

Während eures König der Löwen Besuches in Hamburg, übernachtet ihr in einem Hotel eurer Wahl. Die Unterkünfte unterscheiden sich zB in den Inklusivleistungen (wie Frühstück etc.) und Fahrtzeit zum Veranstaltungsort, außerdem sind nicht unbedingt alle Hotels zu jedem Termin buchbar und ggf. variiert das Angebot im Preis.

Am besten sucht ihr euch ein Datum aus und schaut dann mal, was angeboten wird. Ich bin mir sicher, dass ihr da was Passendes findet.

Über die Stadt Hamburg

Hamburger Speicherstadt
Hamburger Speicherstadt

Hamburg ist immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit. Denn die norddeutsche Hafenstadt an der Elbe hat so einiges zu bieten. Besucht bei eurem Aufenthalt die Speicherstadt, die Elbphilharmonie, die Reeperbahn, das Rathaus oder spaziert einfach an der Alster entlang, Sehenswürdigkeiten hat die Hansestadt zur Genüge. 

Einen besonders tollen Ausblick hat man von der Kirche St. Michaelis aus, lauft also einmal ganz hoch. Im Sommer empfehle ich Planten und Blomen, in dem Stadtpark blühen dann viele verschiedene Blumen. 

Karte