Ibiza Schnäppchen
  • Frühbucher

PartySommerurlaubStrandStrandhotel

Ibiza Schnäppchen

10 Tage im top Hotel inkl. Halbpension, Flug & Transfer

ab 582 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf eine Auszeit auf Ibiza? Sonne, Strand und entspannte Vibes warten auf euch! Und da ein Trip auf die Balearen immer eine gute Idee ist, haben wir ein ssuper Ibiza Schnäppchen aus unserer Reisesuche für euch!

Alle Infos zum Ibiza Schnäppchen im Überblick:

  • 2* Osiris Ibiza
  • 10 Tage im Doppelzimmer
  • Halbpension inkl.
  • Poolbereich
  • direkt am Meer
  • Flug & Transfer inkl.
  • Abflughäfen: München, Stuttgart (& weitere)
  • Reisezeit: Sommer 2024
Ibiza Schnäppchen

Über euer Hotel

Bei diesem Angebot geht’s für euch ins Osiris Ibiza, das im April und Mai deutlich günstiger buchbar ist, als ab Juni. Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit aber auch schon toll, darum solltet ihr euch dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen.

Es begeistert mit tollen Bewertungen, bei HolidayCheck gibt es 99% Weiterempfehlung aus 1492 Bewertungen und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 294 Bewertungen inklusive eines Travellers‘ Choice Awards für 2023.

Gönnt euch dieses Ibiza Schnäppchen und verbringt eine Woche am traumhaften Mittelmeer!

Felseninsel Es Vedrá, Ibiza
Mystische Felseninsel Es Vedrá

Tolle Aktivitäten auf Ibiza

Weitere Aktivitäten entdecken

Ibiza Pauschalreise
Schöne Promenade auf Ibiza

Über Ibiza

Wenn ich an Ibiza denke, dann habe ich traumhaft schöne Strände, kristallklares Wasser und auch eine spektakuläre Partyszene im Kopf. Entdeckt wunderschöne Orte, interessante Sehenswürdigkeiten und lasst euch von Ibiza verzaubert. Die schöne Insel hat für jeden etwas zu bieten. Zudem habt ihr immer sehr angenehme Temperaturen durch das halbtrockene, semiaride Klima. Eine Übersicht zur besten Reisezeit für Ibiza und ein paar weitere Ibiza Tipps findet ihr in unserem Reisemagazin.

Ibiza Pauschalreise
Schöner Blick auf die Stadt Eivissa bei Nacht, Ibiza

Weitere Ibiza Angebote

Ihr wollt nach Ibiza – das steht fest. Ihr möchtet aber noch ein bisschen stöbern bevor ihr euch für ein Angebot entscheidet? Kein Problem. Wir haben noch viel weitere Ibiza Schnäppchen für euch.

All Inclusive Angebote

Wollt ihr euch um nichts mehr kümmern und möchtet das Rundum-Sorglos-Paket? Dann schaut euch doch mal unsere All Inclusive Deals an.

Urlaubsangebote: Ibiza AngeboteSpanien Angebote

99% Weiterempfehlung
1492 Bewertungen
Christina
Autor:

Wenn mich jemand nach meinem größten Hobby fragt, ist die Antwort ganz einfach: Reisen! Egal ob ein Wochenendtrip nach Kopenhagen, eine Rundreise durch Schottland oder ein entspannter Strandurlaub am Roten Meer - ich liebe es. In meinen Beiträgen möchte ich euch mit meiner Begeisterung anstecken und euch tolle Inspirationen für eure nächste Reise geben.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: