Griechenland Geheimtipp Paros
  • Sommerurlaub

Last MinuteSommerurlaubStrand

Griechenland Geheimtipp Paros

5 Tage auf Paros inklusive Flug, Hotel & Transfer

ab 484 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt Bock auf einen richtigen Griechenland Geheimtipp, der euch vom typischen Massentourismus auf Santorin oder Mykonos fern hält? Dann geht’s nach Paros, einer kleinen Insel im Zentrum der Kykladen zwischen Athen und Santorin – und bei HolidayCheck gibt’s grad den perfekten Deal!

Griechenland Geheimtipp – alle Infos zum Deal:

  • 5 Tage im 3* San Antonio Summer House
  • Transfer inklusive
  • zentral & strandnah
  • Direktflug
  • Abflughäfen & Beispieltermine:
    • Köln/Bonn: 07.07. – 12.07.
    • Düsseldorf: 02.07. – 07.07.
    • Frankfurt: 25.09. – 30.09.
    • und weitere…
Griechenland Geheimtipp Paros

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Griechenland Geheimtipp geht es für euch ins 3* San Antonio Summer House, das bei Tripadvisor einfach. mal 5 von 5 Punkten bei 258 Bewertungen bekommt. In wenigen Minuten erreicht ihr den Sandstrand, und auch die Innenstadt von Piso Livadi ist nicht weit entfernt. Ihr habt also das beste aus beiden Welten und müsst in eurem Urlaub auf nichts verzichten.

Das Hotel bietet einen Pool sowie eine Bar, an der ihr nach einem (ent-)spannenden Tag mit einem Sundowner das Leben genießen könnt. Ihr könnt sowohl bei dieser Pauschalreise als auch im Hotel selbst Frühstück dazubuchen, oder aber jeden Tag ein neues Café entdecken, um euch für den Tag zu stärken. Dieser Griechenland Geheimtipp hat alles, was ein gelungener Urlaub so braucht – seid ihr dabei?

Griechenland Geheimtipp Paros

Infos zur Insel

Paros ist vor allem für seine tollen Strände und die traditionellen Dörfer bekannt und kann zudem natürlich mit dem typisch griechischen Klima aufwarten – perfekt für einen entspannten Griechenland Urlaub. 

Wenn ihr also keine Lust auf die bekannteren Inseln habt, dann ist dieser Griechenland Geheimtipp genau das richtige Angebot. Schaut doch mal hier, was wir noch so an Infos in unserem Reisemagazin haben:

Griechenland Geheimtipp Paros

Weitere Deals

Dieser Griechenland Geheimtipp hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch so auf dem Blog haben:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteParos Angebote

100% Weiterempfehlung
258 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: