England Reisen

FamilienurlaubFrühbucherHarry PotterKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast Minute

England Reisen

Harry Potter Style Ferienhaus

ab 57 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

England Reisen, habt ihr auf dem Schirm, ja? Denn da ist es echt schön, auch jenseits von London, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Jetzt kommt aber der noch wichtigerer Teil: Harry Potter! Eine Unterkunft ganz im Stile unseres liebsten Zauberlehrlings? Ja bitte!

England Reisen – alle Infos:

  • Hogwarts Hideaway Themed Property
  • In Watford, ca 30 min mit den Öffis nach London
  • 23 km bis zum Flughafen London – Lutton
  • 3 Schlafzimmer (2 Doppelbetten, 1 Futonbett, 1 Hochbett)
  • Kostenfrei stornierbar
  • Terrasse, Küche, kostenfreie Parkplätze
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise varriieren etwas
England Reisen

Über die Unterkunft

Ihr seid Potterheads und habt immer schonmal davon geträumt, in die magische Welt aus den Büchern und Filmen abzutauchen? Dann müsst ihr nicht mehr vergeblich auf euren Brief aus Hogwarts warten, sondern einfach in diese Unterkunft im Hogwarts Style nach England reisen. Bitte guckt euch die Bilder an! Sowas von detailverliebt, ich will sofort hin! Sir Nicolas und Dumbledore auf den Bildern, Lucius Malfoy verhaftet, der sprechende Hut, …

Die Hogwarts Hideaway Themed Property befindet sich in Watford, wo ihr auch die Warner Bros Studio Tour London findet. Hier müsst ihr natürlich dann auch die Tour machen, entweder ihr bucht nur die Tickets für die Harry Potter™ Tour oder ihr bucht einen Deal für die Harry Potter™ Tour mit Hotel. Und wenn ihr dann schonmal vor Ort seid und die volle Harry Potter Experience wollt, dann schaut euch doch auch die Harry Potter™ Drehorte in Großbritannien an. Nach London braucht ihr mit dem Zug auch nur eine halbe Stunde.

England Reisen

Über England

England ist immer eine Reise wert, denn das Land ist unglaublich vielseitig und hat viel zu bieten – ob beliebte Großstädte, kleine charmante Dörfer, malerische Küsten, mystische Burgen, idyllische Natur oder historische Orte mit imposanten Kulturdenkmälern.

Zu den beliebtesten Städten gehört natürlich die Hauptstadt London. Egal ob ein kurzer Städtetrip oder eine längere Reise, hier gibt es immer etwas spannendes zu unternehmen. Spaziert entlang der Themse, schlendert über die Oxford Street, macht Picknick in einem der Parks, macht eine Sightseeing-Tour, besucht die vielen kostenlosen Museen, probiert euch durch leckere Gerichte auf dem Camden Food Markt, …

Um für eure Reise perfekt vorbereitet zu sein, lest euch doch gerne mal unsere London Artikel durch, um die besten Tipps zu erhalten:

England, London, Tower Bridge

Weitere Deals

Ihr wollt lieber direkt mitten in London übernachten, um den Trubel und die schönen Sehenswürdigkeiten der beliebten Metropole direkt vor der Tür zu haben? Kein Problem, wir haben natürlich auch einige London Deals für euch.

Urlaubsangebote: England Angebote

95% Weiterempfehlung
55 Bewertungen
Neele

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Neele Hannemann

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: