All Inclusive Urlaub auf Kos

All InclusiveLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrandUrlaub am Meer

All Inclusive Urlaub auf Kos

6 Tage im 5* Hotel mit Flug & Transfer

ab 557 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für eine der beliebtesten griechischen Urlaubsinseln habe ich für euch einen tollen Deal in unserer Reisesuche gefunden, da gibt’s ’nen All Inclusive Urlaub auf Kos… Nice!

Alle Infos zum All Inclusive Urlaub auf Kos:

  • 5* Mitsis Blue Domes Resort & Spa
  • top Bewertungen bei Tripadvisor
  • große Poollandschaft
  • eigener Hotelstrand
  • All inclusive
  • Reisezeit: April, Mai
  • Transfer
  • Zimmer mit Meerblick
  • Abflughäfen: Stuttgart, Frankfurt, Berlin
All Inclusive Urlaub auf Kos

Nützliche Kos Infos für euren All Inclusive Urlaub

Falls ihr noch nicht genau wisst, was ihr auf Kos machen möchtet oder was euch erwarten wird, dann lest euch doch unseren Kos Tipps Artikel durch. So werdet ihr mit allen nötigen Informationen versorgt und euer All Inclusive Urlaub auf Kos wird zu einem vollen Erfolg.

Weitere Kos Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKos Angebote

98% Weiterempfehlung
4756 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: