All Inclusive Urlaub auf Kos

nur 259€

6 Tage im 4* Hotel inklusive Flügen und Extras

Für eine der beliebtesten griechischen Urlaubsinseln habe ich gerade einen tollen Deal bei Voyage Privé entdeckt. Dort bekommt ihr einen All Inclusive Urlaub auf Kos für nur 259€. Im Preis inbegriffen sind die All Inclusive Verpflegung, ein tolles 4* Hotel, die Flüge und weitere Extras am Urlaubsort. 

Alle Infos zum All Inclusive Urlaub auf Kos:

  • 6 (oder mehr) Tage im 4* Hotel Kipriotis Aqualand
  • Verpflegung: All inclusive
  • Standard Zimmer mit Meerblick
  • 1 Abendessen im Panorama Restaurant pro Zimmer und Aufenthalt
  • Abflughäfen: Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: April 2020 – Oktober 2020
All Inclusive Urlaub auf Kos

Über das Hotel

Bei eurem tollen Urlaub übernachtet im 4* Hotel Kipriotis Aqualand. Das Hotel befindet sich nur 500m vom Strand (Kies) von Psalidi entfernt und bietet euch einen grandiosen Panoramablick über die Ägais!

Das Aqualand bietet euch 3 Pools mit 6 Wasserrutschen – cool, oder? Dazu gibt es auch noch ein Restaurant im schönen Garten, 2 Bars, ein Fitnesscenter und einen Tennisplatz.

Zudem erhält das Hotel bei Holidaycheck eine super Bewertung: 82% der Weiterempfehlungen aus 528 Bewertungen, bei Tripadvisor gibt’s 4.5 von 5 Punkten aus 2.240 Bewertungen.

Falls ihr noch nicht genau wisst, was ihr in Kos machen möchtet oder was euch erwarten wird, dann lest euch doch unseren Kos Tipps Artikel durch. So werdet ihr mit allen nötigen Informationen versorgt und euer Urlaub wird zu einem vollen Erfolg. 

Wichtig: Um diesen Urlaub bei Voyage Privé zu buchen, müsst ihr euch vorher auf der Seite anmelden. Dann wird der Deal euch richtig angezeigt. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr im Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Privé?

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

95% Weiterempfehlung | 2240 Bewertungen

Reiseziele: Kos

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.