All Inclusive Strandurlaub auf Kreta
  • Neueröffnung

All InclusiveSommerurlaubStrand

All Inclusive Strandurlaub auf Kreta

4 Tage im frisch renovierten Hotel inkl. Extras

ab 134 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt Griechenland und Luxus zum kleinen Preis? Dann habe ich einen tollen All Inclusive Strandurlaub auf Kreta bei Secret Escapes für euch gefunden.

Alle Infos zum All Inclusive Strandurlaub auf Kreta:

  • 3* Momi Slow Living Hotel
  • Neueröffnung nach Renovierung
  • 100% (HolidayCheck)
  • 4, 5 von 5 (Tripadvisor)
  • 4 Tage oder länger im Classic-Kamares-Zimmer
  • All-inclusive
  • Obstkorb bei Ankunft
  • 1x 10 % Spa-Ermäßigung pro Aufenthalt
  • Flüge: Skyscanner
  • Reisezeit: bis November 2024
All Inclusive Strandurlaub auf Kreta

Beispieltermin im Mai 2024:

All Inclusive Strandurlaub auf Kreta

Über die Insel Kreta

All Inclusive Strandurlaub auf Kreta

Bei eurem All Inclusive Strandurlaub auf Kreta könnt ihr euch auf ein absolutes Traumreiseziel freuen. Traumhafte Strände, tolle Landschaften und fantastisches griechisches Essen werden euren Urlaub besonders machen.

Außerdem hat die Insel jede Menge Sehenswürdigkeiten zu bieten. Vor allem Geschichtsinteressierte kommen hier auf ihre Kosten und können beispielsweise den Palast von Knossos oder die Festung von Rethymno bewundern.

Eine der top Sehenswürdigkeiten auf Kreta ist außerdem die Samaria-Schlucht, die Reisende aus aller Welt anzieht. Außerdem besuchen solltet ihr Altstadt von Chania.

Weitere besuchenswerte Orte haben wir euch im Kreta Sehenswürdigkeiten Artikel aufgelistet. Die Insel Kreta ist übrigens die größte Insel Griechenlands und ist neben griechischen Speisen auch für ihre kretische Küche bekannt.

Einen Kreta Partyurlaub könnt ihr dort natürlich auch machen, oder ihr entspannt an einem der 10 schönsten Strände auf Kreta. Die besten Strandhotels auf Kreta könnten euch für eure Planung auch interessieren.

Alle weiteren Tipps inklusive Erfahrungen zwei unserer Kolleginnen könnt ihr in unserem ausführlichen Artikel mit den besten Kreta Tipps noch mal genauer nachlesen.

Weitere Kreta Angebote

Der Deal ist nicht passend für euch? Kein Problem, in unserer Reisesuchmaschine haben wir viele weitere Angebote, egal ob All Inclusive Reise, Luxushotel oder ganz einfache Flug-Hotel-Frühstück Kombination.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKreta Angebote

100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: