Wellness in Bayern

nur 34,50€

2 Tage im top Hotel inklusive Frühstück & Wellness

Es ist mal wieder Zeit für ordentlich Wellness! Gönnt euch mit diesem Deal von Travelcircus jetzt 2 Tage Wellness in Bayern. Diese 2 Tage im tollen Hotel kosten euch gerade mal 34,50€, und da ist das Frühstück sowie die Nutzung des Wellnessbereichs schon dabei.

Alle Infos zum Wellness in Bayern im Überblick:

  •  2 (oder mehr) Tage im Hotel Bayerischer Hof Inzell
  • Unterkunft gemütlichen Doppelzimmer oder Apartment
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Mit einem köstlichen Welcome Drink bei Ankunft im Hotel
  • Freie Nutzung des Wellnessbereichs mit Indoorpool und Sauna
  • Inklusive ChiemgauCard
  • Reisezeitraum: Dezember 2019 – Dezember 2020 
Wellness in Bayern

Über das Hotel

Das Hotel Bayerischer Hof Inzell legt auf Entspannung und Kulinarik großen Wert. Das schöne Hotel befindet sich im wunderschönen Chiemgau unweit von Salzburg und dem Chiemsee entfernt. Hier könnt ihr wunderbar entspannen und euch auf in die Chiemgauer Alpen machen.

Freut euch auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an dem ihr euch jeden Morgen bedienen könnt. Der große Wellnessbereich ist aber dennoch Highlight des Hotels. Freut euch auf einen Spa der Extraklasse.

Bei HolidayCheck wird das Hotel übrigens mit 80% von 402 ehemaligen Gästen weiterempfohlen und ist damit eine tolle Option für ein paar Tage voller Wellness in Bayern. Also worauf wartet ihr noch? Viel Spaß bei eurem Kurzurlaub

Wellness in Belgien

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Angebote für euch auf Lager! Schaut euch doch einfach mal um. 

80% Weiterempfehlung | 420 Bewertungen

Reiseziele: Bayern

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.