Wasserbungalow Malediven

5* Unterwasserresidenz im Korallenriff

LEUTE! Ich hoffe ihr sitzt, denn ich habe den absoluten Oberhammer für euch gefunden! So ein Hotel am Meer, das ist schon was Feines, keine Frage. Aber da kann man noch einen drauf setzen, nämlich mit einem Hotel im Meer! Kein Witz! Wasserbungalow Malediven ist das Stichwort, oder noch genauer: Unterwasserbungalow. Das wird wirklich ein unvergesslicher Urlaub, so viel ist klar.

 

Seit November 2018 hat die Unterwasserresidenz des 5* Conrad Maldives Rangali Island seine Pforten für euch geöffnet; die Hotelanlage an sich hat bereits viele positive Bewertungen gesammelt (z.B. 4.5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2.635 Reviews). Nach eigenen Angaben ist es das weltweit erste Hotel, das Unterwasser-Übernachtungen anbietet.

 

Aber keine Sorge, ihr müsst nicht direkt im Wasser schlafen. Da würde es dann auch mit dem Atmen etwas schwer werden, außer natürlich ihr taucht gleich im kompletten Neopren-Anzug samt Sauerstoffflasche auf den Meeresgrund. Aber das ist dann vielleicht wirklich etwas zu viel des Guten.

 

Die 5 schönsten Inseln der Malediven

 

Nein, in diesem Luxushotel läuft das ein bisschen anders ab. Das Muraka, was in der Landessprache übrigens Koralle bedeutet, ist eine Villa, die schon optisch an eine Koralle erinnert. Sie ist in zwei Etagen unterteilt, eine über und eine unter der Wasseroberfläche. Auf beiden gibt es Schlafzimmer, einen Wohnbereich und mehrere Badezimmer. Obendrauf noch einen Infinitypool inklusive Meerblick.

 

Aber das wahre Highlight ist der Blick in den Indischen Ozean, und zwar aus wirklich jeder Perspektive! Ihr schlaft also inmitten der bunten Unterwasserwelt mit all ihren Bewohnern – wirklich einmalig! 

 

Wasserbungalow Malediven hat euch begeistert? Die Hotelbeschreibung ein Lächeln auf eure Lippen und ein Leuchten in eure Augen gezaubert? Dann macht ihn wahr, den Traum vom Luxusurlaub unter Wasser und entdeckt die Malediven mal von einer ganz anderen Seite.

 

Die 10 schönsten Strände auf den Malediven

Wasserbungalow Malediven – alle Infos im Überblick

  • 5* Conrad Maldives Rangali Island
  • Muraka seit November 2018 eröffnet
  • Villa mit 2 Etagen (eine über, eine unter Wasser)
  • Schlafzimmer unter Wasser mit freiem Blick ins Meer 

 

Hier geht’s zum Hotel

 

Wasserbungalow Malediven

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 2635 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar