Wasserbungalow Malediven

nur 2.093€

8 Tage im neuen 5* Resort mit Vollpension, Flügen, Transfer & Extras

Habt ihr auch mal wieder Lust auf einem ganz besonderen Urlaub? Wenn ja, dann habe ich bei Voyage Privé genau das Richtige für euch gefunden. Ihr übernachtet in einem Wasserbungalow auf den Malediven. Cool oder? Es geht für 8 Tage in ein luxuriöses und neuen 5* Resort mit Vollpension, Flügen, Transfer und weiteren tollen, romantischen Extras für 2.093€

Um auf diesen Dealpreis zu kommen, müsst ihr bei der Buchung den Wasserbungalow auswählen. Für diesen wird hierbei ein kleiner Aufpreis berechnet.

Alle Infos zumWasserbungalow Malediven im Überblick:

  • 8 (oder mehr) Tage im 5* Furaveri Island Resort & Spa 
  • Unterkunft in einem Wasserbungalow (gegen einen kleinen Aufpreis bei der Buchung auswählbar)
  • Verpflegung: Vollpension
  • Inkl. 1x 30-minütige Yoga-Session pro Person und Aufenthalt
  • Inkl. 1 5-Gänge-Menü am Pool pro Aufenthalt
  • Inkl. 1 Flasche Sekt oder Rotwein pro Villa und Aufenthalt
  • Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen per Inlandsflug und Speedboot
  • Reisezeitraum: März – Oktober 2020
Wasserbungalow Malediven

Es geht es ins außergewöhnliche 5* Furaveri Island Resort & Spa . Hier übernachtet ihr in einem Wasserbungalow auf den Malediven. Dieses luxuriöse Resort ist der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub mit dem Partner, denn hier bekommt ihr nichts vom Alltagsstress mit und könnt mal so richtig abschalten. Bei Tripadvisor gibt es 4.5 von 5 Punkten aus 735 Bewertungen.

Wichtig: Um diesen Deal bei Voyage Privé zu buchen, musst ihr euch zuerst auf der Seite registrieren. Erst dann wird euch der Deal angezeigt. Wie genau das funktioniert könnt ihr im Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Privé?“ nachlesen.

Wasserbungalow Malediven

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

95% Weiterempfehlung | 735 Bewertungen

Reiseziele: Malediven

Schlagworte: , .


Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.