Wasserbungalow Malediven

FernreiseLuxushotelLuxusurlaubRomantikurlaub

Wasserbungalow Malediven

5* Resort mit Rutsche ins Meer und einklappbaren Dächern zum Sternegucken

Leute! Stellt euch vor, ihr hättet das nötige Kleingeld… ein Traumurlaub wäre doch ganz weit oben auf der Liste mit Dingen, die ihr euch dann leisten würdet, oder? Stichtwort: Wasserbungalow Malediven!

Alle Infos zumWasserbungalow Malediven:

Wasserbungalow Malediven

Alle Infos zum Hotel

Lasst uns über das mehr als außergewöhnliche 5* Soneva Jani Hotel reden. Klar, Malediven und Luxus sind ohne einander undenkbar, aber das Hotel hier, das schießt echt den Vogel ab. Traumvillen usw, alles klar, aber eine Rutsche direkt ins Meer? Einklappbare Dächer, damit man schön vom Bett aus Sterne gucken kann? Wow!

Fanden auch andere, bei Tripadvisor gibt es nämlich 5 von 5 Punkten aus 196 Bewertungen.

Aber wie kommen wir hin zum Wasserbungalow Malediven? Erstmal Flüge buchen, das geht über Skyscanner ganz einfach – Preise starten bei 486€.

Ab Flughafen sind es noch etwa 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug, den Transfer könnt ihr einfach direkt beim Hotel buchen. Oder ihr sichert euch die Unterkunft direkt als Teil einer Pauschalreise, findet ihr zum Beispiel bei HolidayCheck:

Malediven, Maafushi Insel

Malediven Infos & Inspiration

Weitere Malediven Angebote

Wasserbungalow Malediven ja, aber das ist noch nicht der richtige Deal für euch? Kein Problem, schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Malediven Angebote

100% Weiterempfehlung
196 Bewertungen
Katrin
Autor: Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: