Urlaub in den Dolomiten

AktivurlaubFrühbucherKurztripKurzurlaubSommerurlaub

Urlaub in den Dolomiten

4* Hotel mit Frühstück nahe des Lago di Sorapis

ab 39.50 €

So ein Urlaub in den Dolomiten ist per se schon eine gute Idee, aber wenn ich euch vom türkis leuchtenden Lago di Sorapis berichte, dann wird es gleich noch besser.

Urlaub in den Dolomiten – alle Infos:

Urlaub in den Dolomiten

Mehr über das Hotel

Wie sieht’s aus – seid ihr schon mit am Start für diesen Südtirol-Deal? Dann lasst uns über die Unterkunft für euren Urlaub in den Dolomiten reden. Im 4* Grand Hotel Misurina seid ihr gut untergebracht und habt die perfekte Ausgangslage für einen Besuch des Lago di Sorapis.

Der Lago di Sorapis

Auf Deutsch wird er auch der Sorapissee genannt, und ihr findet ihn auf einer Höhe von 1.925 Metern über dem Meeresspiegel. Ganz besonders ist die kräftige Farbe, denn der See erstrahl dank des Gletscherstaubs in leuchtendem Türkis. Hin kommt ihr nur zu Fuß oder mit dem Hubschrauber.

Wellness inmitten der Dolomiten

Weitere Deals

Doch nicht der perfekte Deal für Euch? Dann schaut mal auf unserem Blog, dort findet Ihr Unmengen anderer Deals, egal ob Deutschland, Europa oder weltweit.

Urlaubsangebote: Dolomiten Angebote

Nikki
Autor: Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: