Urlaub in den Dolomiten

nur 245€

3 Tage im 4* Hotel mit Halbpension und 1.500 m² Wellnessbereich

Ein bisschen Wellness würde euch jetzt nicht schlecht tun? Dann gibt es bei Travelcircus den perfekten Deal für einen Urlaub in den Dolomiten für euch. Für nur 245€ könnt ihr 3 Tage in einem luxuriösen 4* Hotel verbringen, täglich Halbpension genießen und den Wellnessbereich nutzen. Weitere coole Extras gibt es obendrauf!

Urlaub in den Dolomiten – alle Infos:

  • 4* Solea Boutique & Spa Hotel
  • ab 2 bzw. 3 Übernachtungen
  • tägliche Halbpension
  • Welcome Drink bei Anreise
  • freie Nutzung des Wellnessbereiches 
  • Reisezeitraum: August bis Dezember
Urlaub in den Dolomiten

Mehr über das Hotel

Wie sieht’s aus – seid ihr schon mit am Start für diesen Südtirol-Deal? Dann lasst uns über die Unterkunft für euren Urlaub in den Dolomiten reden. Im 4* Solea Boutique & Spa Hotel werden Luxusträume war, ich meine…. 1.500 m² großes Wellnesscenter? Aber hallo! Saunabereich, Türkisches Bad, Frigidarium sowie Innen- und Außenpools – plus Panoramablick auf das Paganella-Bergmassiv und die Brentagrupe… ähm, wow?!

Doch damit nicht genug! Bei HolidayCheck gibt’s 100% aus 117 Bewertungen und einen Award für 2020, der auf den ausgezeichneten User-Meinungen basiert.

Top Lage in Fai della Paganella (Trentino) im Naturpark Adamello Brenta bietet euch die besten Voraussetzungen, denn im Sommer gehts zum Wandern und Mountainbiken raus in die Umgebung, im Winter lockt der Schnee und begeistert ebenfalls mit allerhand Möglichkeiten.

Wellness inmitten der Dolomiten

Weitere Deals

Doch nicht der perfekte Deal für Euch? Dann schaut mal auf unserem Blog, dort findet Ihr Unmengen anderer Deals, egal ob Deutschland, Europa oder weltweit.