Städtetrip nach Paris

nur 28€

2 Tage im pinken Hotel

Auf in die Stadt der Liebe! In unserer Hotelsuchmaschine haben wir ein richtig tolles Angebot für euch! Passend für einen romantischen Trip geht es in ein pinkes Hotel! Für den nächsten Städtetrip nach Paris zahlt ihr nur 28€.

 Alle Infos zum Städtetrip nach Paris:

Städtetrip nach Paris

Über das Hotel

Übernachtet wird bei eurem Städtetrip im Pink Hotel. Ja, ihr habt richtig gehört: Ein pinkes Hotel in der Stadt der Liebe, da schlagen die verliebten Herzchen doch gleich höher! Bei Tripadvisor hat das Hotel 4 von 5 Punkten bei insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Klingt gut, oder?

Das Pink Hotel befindet sich in schöner Lage im 12. Arrondissement in der Nähe einer U-Bahn-Station, so dass ihr es mit der Metro nicht weit habt zu allen spannenden Sehenswürdigkeiten der französischen Metropole. Romantischer geht es doch gar nicht! Also, ein wirklich top Deal für einen Städtetrip nach Paris

Paris Kurztrip

Weitere Städtetrips

Ein Städtetrip nach Paris ist eine super Idee, aber ihr habt da noch ein paar andere Citys auf der Liste, die ihr euch unbedingt angucken wollt? Dann schaut mal hier: