Prag Städtereise

nur 15€

2 Tage im Winter im top Hotel

Prag im Winter ist wirklich wunderschön, das solltet ihr mal erlebt haben! Da kommt diese Prag Städtereise doch wie gelegen. Man kann entspannt durch die schönen Straßen schlendern und viele tolle Eindrücke sammeln, den Weihnachtsmarkt besuchen und die goldene Stadt genießen. Die perfekte Abrundung am Abend ist die Nacht im schicken Hotel. Das Beste an dem ganzen Angebot ist der Preis. Bei HRS bekommt ihr 2 Tage in Prag schon für nur 15€ pro Person.

Hier geht’s zum Deal

Hotel

Das 3* Extol Inn befindet sich in einem schönen ruhigen Viertel Prags, in nur wenigen Fahrminuten mit der Straßenbahn erreicht ihr schon das historische Zentrum. Mehrere Bahnstationen befinden sich ganz in der Nähe des Hotels. Auf TripAdvisor erhält das Hotel 5 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. Klingt doch wie ein super Schnäppchen!

Genießt Prag zur Winterzeit und erlebt eine tolle Prag Städtereise! Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. 

 

Prag Städtereise
 

Alle Infos zur Prag Städtereise im Überblick:

  • 2 Tage im Extol Inn
  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Reisezeitraum: November – Januar

 

Hier geht’s zum Deal

 

Prag Städtereise

100% Weiterempfehlung | 10 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Prag Urlaub / Tschechien Urlaub

Schreibe einen Kommentar