Prag Sehenswürdigkeiten

Prag Sehenswürdigkeiten

Die 10 beliebtesten Ausflugsziele und Hotspots der goldenen Stadt

Prag, die Goldene Stadt und Hauptstadt Tschechiens. Die schöne Stadt ist wirklich immer einen Besuch wert und hat so einiges zu  bieten. Die Sehenswürdigkeiten von Prag sind vielseitig und die Stadt eignet sich super für einen Kurztrip. Na, habt ihr jetzt auch Lust, wisst aber gar nicht, wo ihr anfangen sollt?

Keine Sorge, hier habe ich euch mal die schönsten Sehenswürdigkeiten Prags zusammengefasst, damit ihr bei eurem Urlaub direkt auf Erkundungstour gehen könnt. Der Urlaub in Prag muss übrigens nicht teuer sein! Es gibt genügend kostenlose Aktivitäten in Prag, die ihr unternehmen könnt.


Die besten Sehenswürdigkeiten in Prag auf einen Blick


Karte der top Sehenswürdigkeiten in Prag

Karte