Prag Kurztrip

FamilienurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripLast MinuteStädtereise

Prag Kurztrip

Metallica Konzert + 4* Hotel mit Frühstück

ab 179 €

Ihr liebt Prag und Metal? Dann müsst ihr jetzt aufpassen! Bei Lidl gibt es Tickets für Metallica inklusive 4* Hotel und Frühstück für nur 179€. Das Konzert könnt ihr super mit einem Prag Kurztrip verbinden!

Alle Infos zu eurem Prag Kurztrip:

  • 1 bzw. 2 Übernachtungen im 4* Hotel im Doppelzimmer
  • Frühstück inklusive
  • 1 x Ticket für Metallica @ Prague Rocks (Stehplatz)
  • Reisetermin: 22.06.2022 – 23.06.2022
Prag Kurztrip

Über das Hotel

Metal-Fans aufgepasst: Bei diesem Deal geht es für euch zum Ein-Tages-Festival Metallica @ Prague Rocks. Das Konzert findet im Juni 2022 und ihr könnt live dabei sein! Neben den Metal-Legenden Metallica sind auch Bands wie Five Finger Death Punch und Red Fang am Start. Übrigens: Metallica ist die erste Band, die alle sieben Kontinente in einem Jahr bereist und dort gespielt hat, damit haben sie sich einen Guiness World Record gesichert!

Dazu gibt es noch die Übernachtung im 4* Hotel sowie das Frühstück, sodas ihr euch nach einer wilden Konzertnacht Nacht ausruhen könnt. Das Hotel befindet sich zentral in Prag, sodass ihr euch auch am nächsten Tag noch die schönen Sehenswürdigkeiten anschauen könnt, die Prag so zu bieten hat.

Applaus, ausgelassene Stimmung

Über Prag

Die goldene Stadt Prag ist wirklich ein Muss auf jeder Traveller Liste. Wenigstens einmal solltet ihr die tschechische Metropole mit seinem historischen Stadtkern besucht haben. Das tolle daran: Prag ist nicht nur sehr günstig, sondern auch super vielseitig. Ihr könnt hier feiern was das Zeug hält, euren Wissensdurst in diversen Museen stillen, die belebte Historie beim Spaziergang durch die alten Gassen spüren und unfassbar lecker Essen. 

Natürlich solltet ihr die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Prag keinesfalls verpassen. Da hätten wir zum Beispiel die Prager Burg, die Karlsbrücke und den Altstädter Ring mit der berühmten Rathausuhr und dem Wenzelsplatz. Oder besucht doch mal die John Lennon Wall, das Dancing House oder den Prager Pulverturm. 

Es gibt so viele Dinge zu entdecken, darunter auch vieles, das ihr gratis unternehmen könnt! In meinem Artikel „17 kostenlose Aktivitäten in Prag“ findet ihr ein paar richtig tolle Beispiele.

Karte