Mädelswochenende

nur 89€

3 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück & Spa

Wird es bei euch nicht auch mal wieder Zeit für ein Wochenende mit eurer besten Freundin? Dann schaut euch mal diesen Deal von Secret Escapes an: Für ein Mädelswochenende am Bodensee bezahlt ihr nur 89€ p.P. Und das im 4* Hotel inklusive Frühstück und kostenlose Nutzung des hoteleigenen Spa Bereichs.

Mädelswochenende in Stuttgart im Überblick:

  • 3 Tage 4* Hotel Gierer
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. täglichem Zugang zum Spa- und Saunabereich
  • Inkl. Parkplatz
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 11 Uhr
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten erforderlich
  • Reisezeitraum: Februar – Juni 2020
Mädelswochenende

Über das Hotel

Übernachten werdet ihr im 4* Hotel Gierer, welches sich idealerweise oberhalb der Halbinsel Wasserburg, nahe den schönen Ufern des Bodensees und nur 9 km von der österreichischen Grenze entfernt befindet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Fitnessbereich. Auf HolidayCheck erreicht das Hotel eine hervorragende Bewertung von 71%, die sich aus 185 Bewertungen zusammensetzen.

Auf dem Bodensee habt ihr die Möglichkeit verschiedene Wasserportarten zu Betreiben. Nennenswert wären dabei u.a. Segeln, Wasserski-fahren, Angeln oder einfach mal eine Runde Schwimmen. Das WLAN im Hotel könnt ihr außerdem kostenfrei benutzen. Bei dem hoteleigenen Spa schlägt eurer Wellnessherz höher, dieser steht euch während eures Aufenthalts kostenfrei zur Verfügung.

In eurem Zimmer könnt ihr mit einem Komfort auf höchstem Niveau rechnen und euch bei moderner Ausstattung wohlfühlen. Die Zimmer verfügen alle über ein Bad mit Dusche/ WC, Föhn, einen Schreibtisch, ein Telefon sowie ein Flachbild TV, ein Radio und eine Klimaanlage. Jeden Morgen könnt ihr euch beim Frühstück so richtig verwöhnen.

Mädelswochenende

Über Wasserburg am Bodensee

Der Ort eures Mädelswochenende ist das niedliche Städtchen Wasserburg am Bodensee und dort gibt es jede Menge zu sehen. Hier findet ihr viele niedliche Seitenstraßen und altdeutsche Bauweisen.

Die Perle am Bodensee hat wirklich so einiges zu bieten. Gerade im Frühjahr wenn die Magnolienbäume in voller Blüte stehen ist es hier besonders schön. Da diese das Städtchen mit weißen- und rosafarbenen Blüten schmücken, während die Berge noch eine Schneekleid tragen.

In Wasserburg findet ihr auch das meist Fotografierte Motiv in Deutschland, nämlich die Halbinsel. Diese ragt mit ihrem kleinen Kirchturm und einen wunderbar romantischen Schloss mitten in den Bodensee. Einfach toll oder? Also auf gehts mit euren Mädels an den Bodensee.

Weitere Wellness Deals

Ihr sehnt euch nach Ruhe und Gelassenheit und wollt am liebsten einen Wellness Deal nach dem anderen ausprobieren. Perfekt, dass wir so zahlreiche Wellnessangebote auf unserem Blog haben.

Weitere Deutschland Deals

Ein Urlaub muss nicht nur auf einer Fernreise schön sein. Auch in der Heimat könnt ihr einen fantastischen Urlaub erleben. Aus diesem Grund haben wir für euch verschiedene Angebote für Ziele in Deutschland, die ihr euch mal angucken solltet.

71% Weiterempfehlung | 185 Bewertungen

Angebote: Stuttgart Angebote

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.