Mädelswochenende

nur 69€

2 Tage im 4* Hotel in Stuttgart inkl Frühstück & Tageseintritt in die SchwabenQuellen (mit Saunalandschaft)

Liebe UHUs, wird es bei euch nicht auch mal wieder Zeit für ein Wochenende mit eurer besten Freundin? Dann schaut euch mal diesen Deal an: Für ein Mädelswochenende in Stuttgart bezahlt ihr nur 69€ p.P. Und das im 4* Hotel inklusive Frühstück und Tageseintritt in die SchwabenQuellen (mit Saunalandschaft). Buchen könnt ihr den Deal bei Travador.

 

Hier geht’s zum Deal

 
Der Ort eures Mädelstrips ist Stuttgart und dort gibt es jede Menge zu sehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Stuttgarter Zoo oder ein tolles Musical? Auch das coole Porsche Museum befindet sich in Stuttgart. Oder ihr verbringt einen Tag in der tollen SchwabenQuelle. Der Tageseintritt ist in diesem Deal nämlich schon enthalten. Freut euch auf Südseefeeling Pur auf 7.000 qm mit palmengesäumten Lagunen, isländischem Geysir-Bad, Dschungel-Whirlpool und großzügigem Saunabereich mit tibetischer Meditationssauna (inklusive Mönchgesängen), ägyptischer Damensauna, kanadischer Blockhaussauna, orientalischem Hamam-Dampfbad und Amazonassauna. 

 
Übernachten werdet ihr im 4* Dorint Airport-Hotel Stuttgart, welches sich idealerweise nur 10 Minuten von den SchwabenQuellen entfernt befindet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Fitnessbereich. Auf HolidayCheck erreicht das Hotel eine hervorragende Bewertung von 97% (aus 117 Bewertungen).

 
Mädelswochenende

 

Mädelswochenende in Stuttgart im Überblick:

  • 1 bis 14 Übernachtungen im Dorint Airport-Hotel Stuttgart
  • Upgrade ins Doppelzimmer Komfort (nach Verfügbarkeit bei Anreise)
  • Täglich reichhaltiges Frühstück 
  • 1x Tageseintritt in die SchwabenQuellen inkl. Saunalandschaft pro Person
  • WLAN
  • Reisezeitraum: März – Dezember
  • viele Termine auch an Wochenenden 

 

Hier geht’s zum Deal

 
Mädelswochenende

Anzeige
97% Weiterempfehlung | 117 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Stuttgart Urlaub

Schreibe einen Kommentar