Kurztrip ins Elsass

nur 39€

Weihnachtsmarkt in Strassburg: 2 Tage inkl 4* Hotel und Frühstück

Die Weihnachtsmarkt-Saison steht vor der Tür, und da müsst ihr unbedingt den in Strassburg mit einplanen. So ein Kurztrip ins Elsass kostet auch gar nicht viel bei Secret Escapes gibt es 2 Tage im top 4* Hotel inkl. Frühstück zahlt ihr gerade mal 39,50€

Alle Infos zu diesem Kurztrip ins Elsass im Überblick:

  • 2 Tage im 4* Hotel Diana Dauphine
  • Unterkunft in einem Superior-Zimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten an manchen Daten erforderlich

Kurztrip ins Elsass

Über das Hotel

Übernachten werdet ihr im 4* Hotel Diana Dauphine (80% der Weiterempfehlungen HolidayCheck aus 57 Bewertungen), das sich in top Lage für euren Weihnachtsmarktbesuch befindet. In nur 11min seid ihr da und könnt euch inmitten bunter Lichter mit allerlei Leckereien das Leben versüßen.  Jeden Morgen könnt ihr euch am vielfältigen Frühstücksbüffet bedienen. 

Ebenfalls 10 min es bis zur Elsässer Weinstraße, wenn’s mal was anderes als Glühwein sein soll. Worauf wartet ihr eigentlich noch? Zack – buchen! 

Kurztrip ins Elsass

Über das Elsass

Viele kleine malerische Dörfchen und tolle Städte erwarten euch hier, da gibt es wirklich einiges zu entdecken. Straßburg zum Beispiel, die Hauptstadt Europas, ist definitiv einen Besuch wert. Wem der Rebensaft so richtig mundet, der kann sich entlang der Elsässer Weinstraße von Winzerei zu Winzerei bewegen und sollte auch unbedingt in Colmar länger verweilen, die Stadt gilt nicht ohne Grund als die Hauptstadt der elsässischen Weine.

Das Elsass von seiner kreativen Seite lernt ihr in Mulhouse kennen und wer sich einen einzigartigen Panoramablick über die Region nicht entgehen lassen will, der sollte unbedingt der Hohkönigsburg einen Besuch abstatten. Wo wir grad schon dabei sind: Der Odilienberg bietet einen einzigartigen Blick über die ganze elsässische Ebene. Da ist wirklich für jeden was dabei.

Das Elsass grenzt im Süden an Deutschland, die meisten von euch haben es also gar nicht weit. Von Offenburg ist es grad mal eine halbe Stunde, ab Stuttgart sind es etwa zwei Stunden, das ist ja nun wirklich nicht die Welt. 

Weitere Kurztrips

Kurztrips eignen sich perfekt, eine Stadt oder Region anzuschauen, ohne dafür viel Zeit in Anspruch nehmen zu müssen. Aus diesem Grund habe ich euch alle unsere Kurztrips verlinkt aus denen ihr euch eure Favoriten raussuchen könnt.

Weitere Kurztrips

Weitere Urlaubsdeals

Wenn ihr nun doch sagt, ihr möchtet weiter weg als nur in Europa bleiben und sehen, was die Welt noch alles zu bieten hat. Dann guckt euch doch unsere Fernreisen mal an. Da ist bestimmt für euch das Richtige dabei. 

Hier geht’s zu den Fernreisen

88% Weiterempfehlung | 57 Bewertungen

Reiseziele: Elsass, Frankreich

Schlagworte: .


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.