Kurztrip ins Elsass
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Kurztrip ins Elsass

2 Tage im top Hotel in Colmar inkl. Frühstück

ab 46 €

Aktuell könnt ihr euch einen Kurztrip ins Elsass sichern, und zwar bei Secret Escapes. Es geht nach Colmar, in die bunteste Stadt Europas. Habt ihr Bock?

Alle Infos zum Kurztrip ins Elsass:

  • Hotel Le Colombier
  • Standard-Zimmer
  • Superior-Zimmer gegen Aufpreis
  • Frühstück inklusive
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten an manchen Daten
  • bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeit: März 2021 bis Januar 2022
Kurztrip ins Elsass

Das Hotel für euren Kurztrip ins Elsass

Übernachten werdet ihr im Hotel Le Colombier, das sich in top Lage direkt im Viertel Klein Venedig befindet. Sowohl bei HolidayCheck (100% Weiterempfehlung) als auch bei Tripadvisor (4 von 5 Punkten) bekommt das Hotel super Bewertungen.

Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören die Stiftskirche St.Martin, das Kopfhaus und die protestantische Kirche St. Matthäus. Worauf wartet ihr eigentlich noch? Bucht schnell euren Kurztrip ins Elsass

Kurztrip ins Elsass

Über das Elsass

Viele kleine malerische Dörfchen und tolle Städte erwarten euch hier, da gibt es wirklich einiges zu entdecken. Straßburg zum Beispiel, die Hauptstadt Europas, ist definitiv einen Besuch wert. Wem der Rebensaft so richtig mundet, der kann sich entlang der Elsässer Weinstraße von Winzerei zu Winzerei bewegen und sollte auch unbedingt in Colmar länger verweilen, die Stadt gilt nicht ohne Grund als die Hauptstadt der elsässischen Weine.

Das Elsass von seiner kreativen Seite lernt ihr in Mulhouse kennen und wer sich einen einzigartigen Panoramablick über die Region nicht entgehen lassen will, der sollte unbedingt der Hohkönigsburg einen Besuch abstatten. Wo wir grad schon dabei sind: Der Odilienberg bietet einen einzigartigen Blick über die ganze elsässische Ebene. Da ist wirklich für jeden was dabei.

Das Elsass grenzt im Süden an Deutschland, die meisten von euch haben es also gar nicht weit. Von Offenburg ist es grad mal eine halbe Stunde, ab Stuttgart sind es etwa zwei Stunden, das ist ja nun wirklich nicht die Welt. 

Karte