Kurztrip nach Köln

FrühbucherKurztripLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Kurztrip nach Köln

3 Tage im zentralen Retro-Hotel mit Frühstück

ab 79 €

Habt ihr Bock auf einen Kurztrip nach Köln? Die Domstadt am Rhein begeistert mit tollen Sehenswürdigkeiten – und Journaway aktuell mit einem richtig tollen Angebot!

Alle Infos zum Kurztrip nach Köln:

  • 3* Tante ALMA’s Hotel in Köln
  • 3 Tage oder mehr
  • 1 x Welcome-Drink (alkoholfrei)
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • Täglich nachmittags Kaffeekränzchen
  • W-LAN
  • Reiszeit: August 2021 bis April 2022
Kurztrip nach Köln

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Kurztrip nach Köln geht es für euch ins 3* Tante ALMA’s Hotel, das mit seiner urigen Einrichtung begeistert. Hier fühlt man sich wie auf einer kleinen Zeitreise bei einem Besuch bei der Lieblingstante.

Zudem ist auch die Lage top, ihr findet das Hotel im schönen Belgischen Viertel, nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Dom und vom Rhein entfernt, so dass ihr zwei der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt quasi schon mal direkt vor der Tür habt. Für euren nächsten Kurztrip nach Köln ist das also eine richtig gute Wahl!

Hohenzollernbrücke in Köln
Hohenzollernbrücke in Köln

Über Köln

In unserem Reisemagazin gibt es ein paar Artikel mit tollen Infos für euren Städtetrip:

Wie komme ich günstig nach Köln?

Köln Sehenswürdigkeiten

Weitere Köln Deals & Angebote

So ein Kurztrip nach Köln klingt nach einer super Idee? Dann solltet ihr das unbedingt machen! Aber nur zur Info: Nordrhein-Westfalen hat noch eine Menge mehr zu bieten, schaut doch einfach mal selbst:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteKöln Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: