Köln Kurzreise

nur 49,50€

2 Tage im neuen Hotel im stylischen Apartment

Eine Köln Kurzreise geht einfach immer… und jetzt haben wir ein besonderes Schnäppchen bei Secret Escapes für einen Kurztrip nach Köln gefunden, da zahlt ihr nur 49,50€ für 2 Tage in brandneuen, stylischen Apartments!

Alle Infos zur Köln Kurzreise: 

  • 2 Tage im JOYN Cologne
  • Neueröffnung im Oktober 2020
  • Unterkunft in einem Smart-Apartment
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 11 Uhr
  • Bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Unkomplizierte Rückerstattung
  • Reisezeit: September 2020 bis November 2021
Köln Kurzreise

Alle Infos zum Hotel

Bei dieser Köln Kurzreise geht’s für euch ins brandneue JOYN Cologne, welches erst im Oktober 2020 eröffnet. Ihr gehört hier also definitiv zu den erste Gästen im nigelnagelneuen Hotel. Hier übernachtet ihr in super stylischen Apartments mit gemütlichem Bett, Wohnzimmer und Küchenzeile.

Das Hotel liegt im beliebten und hippen Kölner Stadtteil Ehrenfeld im Gebäude auf dem ehemaligen Fabrikgelände von 4711, wo früher das berühmte Kölsche Wasser produziert wurde. Aber auch in der Innenstadt seid ihr sehr schnell, wenn ihr euch die schönen Sehenswürdigkeiten ansehen wollt.

Köln Kurzreise

Über Köln

Die Domstadt hat so einiges zu bieten – also lasst uns mal kurz über die Sehenswürdigkeiten Kölns reden. Besucht den Kölner Dom, lauft die Hohenzollernbrücke entlang oder besucht die Schlösser Brühl. Wenn ihr etwas außergewöhnliches machen wollt, dann besucht doch mal das Schokoladenmuseum oder das Phantasialand Brühl. Euren Kurztrip könnt ihr zudem auch mit einer weiteren Stadt krönen, fahrt z.B. nach Düsseldorf oder Dortmund. Also – langweilig wird euch bei eurer Köln Kurzreise mit Sicherheit nicht!

Köln Tipps

Köln Sehenswürdigkeiten

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.