Köln Kurzreise

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereise

Köln Kurzreise

Ticket für Jurassic World: The Exhibition + Hotel

ab 71 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr macht jetzt / bald mal eine Köln Kurzreise und ich sag euch auch wieso: in der Domstadt am Rhein gibt’s eine Jurassic Parc Ausstellung (Film ist gut, Buch ist besser, falls ihr euch noch in Stimmung bringen müsst). Also heißt es jetzt hallo Deal von Travelcircus und anschließend dann hallo T-Rex & friends.

Alle Infos zur Köln Kurzreise: 

  • Ticket für Jurassic World: The Exhibition
  • lebensgroße Dinosaurier
  • Hotel nach Wahl, ggf inkl. Frühstück
  • Kinder bis 12 nur in Begleitung eines Erwachsenen
  • Termine: bis Oktober 2023
Köln Kurzreise
Köln Kurzreise

Über Köln

Die Domstadt hat so einiges zu bieten – also lasst uns mal kurz über die Sehenswürdigkeiten Kölns reden. Besucht den Kölner Dom, lauft die Hohenzollernbrücke entlang oder besucht die Schlösser Brühl. Wenn ihr etwas außergewöhnliches machen wollt, dann besucht doch mal das Schokoladenmuseum oder das Phantasialand Brühl. Euren Kurztrip könnt ihr zudem auch mit einer weiteren Stadt krönen, fahrt z.B. nach Düsseldorf oder Dortmund. Also – langweilig wird euch bei eurer Köln Kurzreise mit Sicherheit nicht!

Köln Sehenswürdigkeiten

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteKöln Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: