Kiel niu Welly

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNovum HotelsSommerurlaubStädtereiseStrandWinterurlaub

Kiel niu Welly

Hotel in maritimem Design

ab 40 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Guckt mal, Leute, machen wir uns doch nichts vor. Gibt so schöne Orte auf der Welt, von denen man sich viele angucken will und wird und sollte. Aber! Am schönsten ist es doch in der Heimat – und vor allem an der Ostsee! Da wird euch freuen zu lesen, dass ich bei Novum Hospitality das Kiel niu Welly entdeckt habe, das ihr euch schon für einen kleinen Preis sichern könnt.

Kiel niu Welly – alle Infos:

  • maritimes Design
  • nahe Altstadt und Kieler Förde
  • Hauptbahnhof in der Nähe
  • 24/7 Bar & Bar Food
  • 24/7 Rezeption
  • Co-Working-Space
  • Reisezeit: ganzjährig (Preise variieren)

Info: Wenn ihr euch als Member registriert, bekommt ihr das Zimmer zum vergünstigten Preis.

Kiel niu Welly

Über das Hotel

Warum wollen wir das Kieler niu Welly? Das ist schnell erklärt: Lage, Bewertungen, Design, Preis.

Jetzt im Detail: Ihr ahnt es bei dem Namen vielleicht schon, dass das gute Stück in Kiel liegt, Deutschlands nördlichster Großstadt. In 8min seid ihr zu Fuß am Hauptbahnhof, Altstadt und Kieler Förde habt ihr quasi direkt vor der Tür.

Hat da jemand Strand gesagt? Mit dem Auto erreicht ihr den Falckensteiner Strand nach 22min, etwa 17min sind es bis zum Strand Hasselfelde.

Jetzt zum Hotel selbst: 4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor (117 Reviews), 95% bei HolidayCheck (101 Reviews) können sich sehen lassen. Dazu die maritime Optik mit Fischtapete und Bojen-Lampen, zwischendrin dann Werke des Street-Art-Künstlers Tasek.

Ostsee
Kulissen an der Ostsee

Über die Ostsee

Ihr quartiert euch nun also im Kiel niu Welly ein und macht da die Ecke unsicher, und dann denkt ihr euch so: was geht denn noch an der Ostsee? Wo fahren wir denn mal hin, was machen wir da, wer kann es uns sagen?

*hust* WIR natürlich, schaut mal:

Blick über Kiel
Blick über Kiel

Weitere Deals

Kiel niu Welly findet ihr gut und jetzt seid ihr inspiriert und wollt noch ein bisschen stöbern? Gönnt euch:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteOstsee Angebote

95% Weiterempfehlung
101 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: