Übernachtung im Schloss

KurzreiseKurzurlaub

Übernachtung im Schloss

3 Tage im ausgezeichneten 5* Hotel mit Frühstück, Wellness & Extras in der Nähe von Köln

ab 189 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer von Euch wollte schon immer mal in einem Schloss wohnen? Wir können Euch zwar kein Schloss schenken, doch ihr könnt zumindest mal in einem übernachten. Den perfekten Deal für eine Übernachtung im Schloss haben wir bei Secret Escapes gefunden.

Alle Infos im Überblick

  • 5* Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • Gourmet-Frühstück inkl.
  • Begrüßungsgeschenk
  • tägliche Befüllung der Minibar
  • inkl. täglichem Zugang zum Spa mit Sauna, Pool mit Sternenhimmel
  • Bademäntel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
  • kostenfreie Minibarnutzung inkl.
  • Reisezeitraum: bis Mai 2024
Übernachtung im Schloss

Über euer Hotel

Park in Köln mit Dom im Hintergrund
Park in Köln mit Dom im Hintergrund

Eure Übernachtung im Schloss führt euch ins Schloss Bensberg in Nordrhein-Westfahlen. Genauer gesagt in das luxuriöse 5* Althoff Grandhotel Schloss Bensberg.

Euch erwartet im ehemaligen Jagdschloss, das im Barockstil erbaut wurde, jede Menge zeitloser, aber auch moderner Eleganz. Dafür wurde die Unterkunft sogar mit dem Interior Design Award 2016 ausgezeichnet.

Da ihr euch direkt in der Kölner Umgebung befindet, bietet sich euch ein fantastischer Ausblick auf den Kölner Dom und das das Bergische Land. Zudem besticht das Hotel durch einen tollen Spabereich mit Sauna und einem traumhaften Pool mit Sternenhimmel.

Die Bewertungen können sich ebenfalls sehen lassen. Es gibt die Wertung 9,2 „Hervorragend“ bei Booking.com aus 1.112 Bewertungen und eine Weiteremfehlungsrate von 89% bei HolidayCheck aus 1.013 Reviews.

Über Köln

Köln, Deutschland
Ausblick auf den Kölner Dom und Groß St. Martin Kirche

Das Hotel befindet sich in direkter der Umgebung der Stadt Köln. Somit bieten sich euch jede Menge Freizeitaktivitäten, wenn ihr einen Kontrast zum entspannten Urlauben im schicken Schloss benötigt.

Vor allem die top Sehenswürdigkeiten in Köln sind sehr zu empfehlen, wobei der Kölner Dom natürlich zu den absoluten Favoriten zählt. Aber auch Köln Thermen werden euch in der näheren Umgebung geboten.

Nicht das richtige Angebot?

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteNordrhein-Westfalen Angebote

92% Weiterempfehlung
1112 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: