Berlin niu Flash

FrühbucherKurzreiseKurztripLast MinuteNeueröffnungNovum HotelsStädtereiseWochenendtrip

Berlin niu Flash

Cooles Hotel in top Lage

ab 40 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute, Hauptstadt: wart ihr noch nie / wollt ihr (mal wieder) hin? Grad niemanden vor Ort, bei dem man sich einquartieren könnte? Dann ist das Berlin niu Flash die perfekte Bleibe für euch! Am besten direkt bei Novum Hospitality buchen, da gibt’s den kleinsten Preis.

Berlin niu Flash – alle Infos:

  • Berlin niu Flash
  • in Charlottenburg, nah an der Spree
  • Neueröffnung 2022
  • buntes Design
  • 24hrs Rezeption, Bar & Bar-Food
  • Co-Working-Space 
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren

Info: Wenn ihr euch als Member anmeldet, bekommt ihr das Zimmer sogar noch vergünstigten Preis.

Berlin niu Flash

Über das Hotel

Das Berlin niu Flash ist kaum ein Jahr alt, konnte aber schon sehr gute Bewertungen sammeln: 8,4 von 10 gibt’s bei Booking.com (3.026 Reviews).

Bunt und 80s, Blitze (daher der Name) und industrial Elemente gemixt und schon habt ihr eine richtig coole Unterkunft. Lage ist auch top, Charlottenburg und nah an der Spree. Mit den Öffis seid ihr in 14min am Tiergarten, in 20min am Hauptbahnhof und in knapp 30min am Alex. Ab Tiergarten könnt ihr mit den S-Bahnen einmal mitten durch Berlin fahren und erreicht so schnell alles, was man sich so angucken wollen würde.

24 Stunden ist man für euch an Rezeption und Bar am Start, was zu essen gibt’s da dann auch noch. Ihr seid beruflich unterwegs? Dann gibt’s überall Highspeed WiFi und ihr könnt euch auch im Co-Working-Space häuslich (bürolich?) einrichten.

Über Berlin

Große Stadt – lieben wir (zumindest manchmal, wenigstens für einen Besuch, denn angucken muss man sich Big B schon mindestens ein Mal). Mit dem Berlin niu Flash hätten wir die Frage um die passende Unterkunft schon mal geklärt.

Jetzt geht’s weiter, denn wir müssen uns ja auch noch Gedanken darüber machen, was so abgeht vor Ort. Wir haben da mal was vorbereitet… (natürlich haben wir das!)

Blick über die Berliner Skyline bei Sonnenuntergang
Blick über die Berliner Skyline bei Sonnenuntergang

Weitere Deals

Und jetzt ihr so: Berlin niu Flash find ich geilo, was habt ihr sonst noch so? Viel Zeugs, ist doch klar! Guckstdu:

Urlaubsangebote: Berlin AngeboteDeutschland Angebote

84% Weiterempfehlung
3.026 Bewertungen
Neele

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: