Auszeit am See

nur 56.50€

3 Tage im top Resort mit Halbpension, Wellness und weiteren Extras

Es wird mal wieder Zeit für eine Auszeit am See. Die hast du dir einen Kurzurlaub auf jeden Fall verdient, stimmt’s? Wo lässt es sich besser aushalten, als inmitten der Natur?

Alle Informationen für deine Auszeit am See

Auszeit am See

Über das Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins Schwimmendes Seehotel in Parey, das jawohl mal ein richtig cooles Teil ist! See habt ihr vor der Tür, so wortwörtlich, wie das nur irgend möglich ist. Strand gibt’s auch, und die hübschen Unterkünfte sind genau das, und zwar nicht nur von außen. Guckt euch unbedingt die Bilder an!

Hier gibt’s ein Restaurant, eine Bar und einen Garten – damit ist das wichtigste schon mal abgehakt. Schnell sind Brandenburg an der Havel, Stendal und Tangermünde erreicht, falls ihr mal einen Ausflug machen wollt.

Oder doch ganz woanders hin?

Auf unserer Seite findest du jede Menge Inspiration. Ob Städtetrip, Romantikurlaub oder Fernreise, du wirst bestimmt das passende Angebot finden. Schau dir unsere letzten Deals mal etwas genauer an, vielleicht ist für dich und deine Begleitung etwas dabei.

Reiseziele: Deutschland, Sachsen-Anhalt

Schlagworte: , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.