Amsterdam niu Fender

KurzreiseKurztripKurzurlaubNovum HotelsSommerurlaubStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Amsterdam niu Fender

Übernachtung im Hotel mit Café/Restaurant im 7. Stock samt Ausblick über Stadt & Hafen

ab 41 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bei Novum Hospitality bin ich auf das Amsterdam niu Fender Hotel gestoßen und ihr wisst das vielleicht noch nicht, aber ihr wollt das buchen. Hier die Gründe:

Amsterdam niu Fender – alle Infos:

  • Direkt am Hafen
  • auf der städtischen Insel Cruquiuseiland
  • 27 Minuten bis zum Hauptbahnhof
  • Co-Working-Space
  • Café-Restaurant im 7. Stock (Ausblick auf Hafen & City!)
  • 24/7 Rezeption
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren

Info: Wenn ihr euch als Member anmeldet, bekommt ihr das Zimmer um 10% vergünstigt.

Amsterdam niu Fender

Über das Hotel

Das Amsterdam niu Fender findet ihr auf der Insel Cruquiuseiland und direkt am Hafen. Auf den und über die Stadt habt ihr einen grandiosen Blick, wenn ihr euch bis ins Café/Restaurant im 7. Stock aufmacht.

Knapp eine halbe Stunde sind’s bis zum Hauptbahnhof und den klassischen Attraktionen, die man sich in Amsti so angucken muss. Lage kann also auch begeistern – check.

24/7 Rezeption, Highspeed WiFi, Co-Working-Space: check, check, check again.

Bewertungen? 76% bei HolidayCheck (42 Reviews) und bei booking.com „sehr gut“ 8.2 (5.158 Reviews). Im Ganzen schneidet das Hotel gut ab und Preis-/ Leistung ist top.

Fahrrad vor einer Gracht in Amsterdam
Fahrrad vor einer Gracht in Amsterdam

Über Amsterdam

Mit dem Amsterdam niu Fender haben wir dann schon mal die Frage nach der passenden Unterkunft geklärt, jetzt müssen wir noch schauen, was vor Ort so abgeht. Wir haben da natürlich schon einiges an Informationen zusammengetragen, findet ihr hier:

Häuserfassade am Wasser in Amsterdam
Häuserfassade am Wasser in Amsterdam

Weitere Deals

Amsterdam niu Fender findet ihr schon mal gut, aber ihr wollt euch trotzdem noch ein bisschen umgucken? Geht klar:

Urlaubsangebote: Amsterdam AngeboteEuropa AngeboteHolland Angebote

82% Weiterempfehlung
5158 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: