Flüge nach Miami

BilligflügeFernreiseFrühbucherLast MinuteSommerurlaubStädtereiseStrand

Flüge nach Miami

Hin- & Rückflug

ab 268 €

Wart ihr schon mal in Florida? Der Sunshine-State hat seinen Namen absolut zu Recht, und für alle, die es mal wieder oder gar zum ersten Mal hin zu Strand und Sonne zieht, für die gibt’s es jetzt die passenden Flüge nach Miami.

Flüge nach Miami – alle Infos:

  • Abflughafen: Berlin, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Frankfurt (alle unter 300€, viele weitere gegen Aufpreis)
  • Airline: Iberia, British Airways
  • Zwischenstop in London oder Madrid
  • Gepäck: Handegpäck inklusive
  • Reisezeit: März bis Juni
  • Beispieltermine weiter unten
  • Unterkunft: unsere Hotelsuche
  • Einreise: vollständig geimpft + Test (Auswärtiges Amt)
Flüge nach Miami

Flüge buchen

Hier schon mal ein paar Beispieltermine, weitere (und auch noch andere Abflughäfen) findet ihr über Skyscanner.

ab Berlin:

ab Düsseldorf:

Florida – was geht da so?

In Florida erwarten euch nicht nur traumhafte Strände, oh nein. In den Everglades könnt ihr mit dem Airboat auf Alligator-Entdeckertour gehen, oder ihr hopst mal kurz rüber nach Orlando, wo Disneyland (mit Star Wars Land) und mehrere Universal-Parks auf euch warten (Stichwort Harry Potter!).

Natürlich ist das noch nicht alles, was es hier zu erleben gibt, das sollte euch nur erstmal einen kleinen Eindruck verschaffen. Also, worauf wartet ihr noch? So jung kommen wir nicht mehr zusammen und so günstig gibt’s die Flüge wirklich selten!

Urlaubsangebote: Florida AngeboteMiami Angebote

Katrin
Autor:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: