Schönste Strände Sydney

Strand

Schönste Strände Sydney

Die schönsten Plätze unter der Sonne im Überblick

Die tolle Hafenstadt Sydney liegt im Südosten von Australien und grenzt direkt an das Tasmanischen See. Kaum verwunderlich, dass es rund 40 Strände in Sydney gibt, oder? Da fällt die Wahl für einen geeignetes Plätzchen unter der Sonne gar nicht mal so leicht. Um euch die Suche zu erleichtern, habe ich euch die schönsten Strände in Sydney und all ihre Vorzüge mal zusammengesucht. Lehnt euch zurück und lasst euch für eure nächste Australien Reise inspirieren. Der Mix aus urbanem Flair und der Nähe zum Meer, macht Sydney übrigens zum perfekten Ziel, um eine Städtereise mit einem Strandurlaub zu verknüpfen. 


Die 6 schönsten Strände in Sydney im Überblick

  1. Milk Beach
  2. Palm Beach
  3. Bondi Beach
  4. Curl Curl Beach
  5. Freshwater Beach
  6. Tamarama Beach

Karte mit den schönsten Stränden in Sydney

Karte