7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

Eine Liste von außergewöhnlichen Unterkünften die man mieten kann

Hey liebe UHUs,

 

ihr sucht eine Unterkunft für euren nächsten Urlaub und wollt mal richtig außergewöhnlich residieren? Kein Problem, denn Airbnb hält so manche Überraschung für Reisefans bereit. Ob Höhle, Baumhaus, Wohnboot oder Themenwohnung – die Auswahl ist im Grunde unendlich. Ich zeige euch sieben unglaubliche Airbnb Unterkünfte auf der ganzen Welt.

Hier 30 Euro sparen

 

Das Seashell House in Mexiko

Wer zum ersten Mal ein Foto des Seashell House in Mexiko auf der Isla Mujeres sieht, muss denken, das Haus steht in einer anderen Galaxie. Verschnörkelt, mit weichen Formen und weit weg von der konventionellen Idee eines Hauses präsentiert sich das architektonische Ausnahmewerk. Vier Gäste können in zwei Schlafzimmern residieren, auf zwei King Beds und in einem privaten Pool chillen. Entworfen und gebaut wurde das außergewöhnliche Domizil von Raquel und Eduardo Ocampo und mittlerweile existiert durch Airbnb die Möglichkeit für alle, dieses Haus zumindest vorübergehend zu bewohnen.
 
7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

Das Malibu Dream Airstream in Kalifornien

Der Begriff “Wohnmobil” wird dieser Airbnb Unterkunft eigentlich nicht gerecht. Stylish eingerichtet und mit Terrasse kommt diese – eine der unglaubliche Airbnb Unterkünfte – lässig daher. Vom KingSizeBed im Wagen habt ihr einen phantastischen Blick in die umliegende Landschaft, vor der Terrasse ziehen sich raue Felsen bis zum Meer. Polster und Kissen laden dazu ein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ein echtes Naturparadies! Und liegt natürlich – wie der Name schon sagt – in Malibu.
 
7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

Mushroom Dome Cabin in Aptos

Ein witziges, süßes, kleines Kuppelhaus ist die Mushroom Dome Cabin. Es liegt in Aptos Kalifornien, mitten im Wald und bietet sich an, wenn man einfach mal fernab von allem sein möchte. Es gibt in der Unterkunft zum Beispiel einen TV-Bildschirm, aber keinen Empfang, sondern jede Menge Filme, die ihr euch anschauen könnt. Die warmen Farben der Innengestaltung machen ein richtiges Wohlgefühl, jede Nische ist genutzt und das Design voll durchdacht. Eine Reservierung wird 9 bis 11 Monate im Voraus benötigt. Und dann geht es ab in den Wald – und raus aus dem Alltag in eine der unglaubliche Airbnb Unterkünfte.
 
7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

Das Luxushaus mit Ausblick in Riva di Solto

Wie Name schon verrät liegt diese unglaubliche Airbnb Unterkunft in Italien und ermöglicht nicht nur Tagesausflüge in sämtliche italienischen Großstädte, sondern auch einmal das Gefühl von Gott geküsst zu sein.
 
Die Residenz verfügt über einen Pool, einen Tennisplatz, eine Kegelbahn und Park, liegt direkt am See und ermöglicht einen fantastischen Ausblick, der einem Gemälde gleicht. Wer also mit Freunden Urlaub machen und sich beim Kegeln und auf dem Tennisplatz batteln möchte, ist hier ebenso richtig wie alle, die einfach mal wieder ein bisschen erden möchten.  In unmittelbarer Nähe liegt das mittelalterliche Dorf Riva di Solto. Ruhe und Entspannung haben einen neuen Namen.
 
7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

Hector Cave House auf Santorin in Griechenland

Vor über 250 Jahren ist auf Santorin die Höhle entstanden, die ihr heute unter dem Begriff Hector Cave House bei Airbnb findet. Ursprünglich wurde die Höhle als Weinkeller genutzt, bevor es in den Besitz der heutigen Gastgeber überging. Ein Nest für Romantiker und solche, die diese Kunst lernen wollen – denn anders geht es hier wirklich nicht. Auf wenig Platz befinden sich hier eine Art Terrasse mit Pool, das Haus selbst ist eine Maisonette Unterkunft im Vintagestyle eingerichtet.  Von der Terrasse habt ihr einen der atemberaubendsten Blicke überhaupt auf die gesamte Länge von Santorin: Vulkan, Caldera-Klippe und die Nachbarinsel Insel Thirassia.
 
7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

NewEarth Haven – Amethyst Crystal Dome

Wer hätte gedacht, dass man sich nach Bali begeben sollte, um Ökotourismus zu betreiben. Das bioarchitektonische, zweistöckige Kuppelhaus steht für inneren Frieden und positive Energie, besteht nur aus natürlichen Materialien und bietet einen wunderschönen Blick in den balinesischen Dschungel. Zu einer Buchung gehören neben einigermaßen üblichem Service wie Frühstück und Parkplätze auch Massage, Lichtheilung und Yoga. Wer also zu sich selbst oder einfach Ruhe finden möchte, kann von Ubud aus einen Transfer zum Chrytal Dome buchen.
 
7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

Forest-and-Heaven Themed Apartment in Melbourne

Nahe Carlton, Melbourne, Australien könnt ihr im Wald wohnen. Das Themenappartment ist quasi überall grün und mit Naturmotiven aus Wald und Flur eingerichtet. Und mitten in der Stadt hat man das Gefühl mitten in der Natur zu sein. Ihr könnt euch zum Chillen auf einem Baumstamm niederlassen oder in einem der schwingenden Sitze. Im Schlafzimmer erwarten euch Wolken und funkelnde Lichter. Wer da nicht gut schlafen kann.. Und nach einer guten Mütze voll Schlaf kommt ihr von dieser unglaublichen Airbnb Unterkunft in Nullkommanix zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Melbournes.
 
7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

7 unglaubliche Airbnb Unterkünfte

Auch, wenn das nur eine kleine Auswahl ist, so wird doch klar wie viele unglaubliche Airbnb Unterkünfte noch auf euch warten. Wenn ihr also eure/n Mitreisende/n mit einer wirklich außergewöhnlichen Unterkunft überraschen wollt, lohnt es sich, ein bisschen zu buddeln und zu suchen. Auf meinem Blog findet ihr außerdem ein paar Suchtricks für Airbnb.
 

30 Euro Rabatt sichern

 
Wenn ihr auf den Button drückt, sichert ihr euch einen grandiosen Rabatt von 30 Euro auf eure erste Buchung bei Airbnb.

Nicht verpassen: Wie kann ich eine Insel auf Airbnb mieten?
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche und einen tollen Aufenthalt in einer Airbnb Unterkunft eures Geschmacks.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar