Ferienpark in Holland

AktivurlaubFamilienurlaubFerienhausFrühbucherLast MinuteSommerurlaubWinterurlaub

Ferienpark in Holland

4 Tage im gemütlichen Pavilion nahe des beliebten Ortes Giethoorn

ab 101 €

Bei Europarcs habe ich eben tolle Ferienhäuser in einem schönen Ferienpark in Holland direkt am Meer entdeckt, und das Angebot ist perfekt für einen Familienurlaub in Holland oder einen Urlaub mit Freund:innen!

Alle Infos zum Ferienpark in Holland:

  • Ferienpark EuroParcs De Wiedense Meren
  • Nähe zum beliebten Giethoorn
  • ab 2 Übernachtungen
  • Beispielreise:
    • 4 Tage im Pavilion
    • für bis zu 4 Personen
    • 2 Schlafzimmer, Küche, Bad
    • Terrasse mit Gartenmöbeln
    • Häuser direkt am Wasser verfügbar
    • Reisezeit: ganzjährig (Preise variieren)
Ferienpark in Holland

Über Ferienparks in Holland

Kurztrip nach Holland

Eine Reise in einen der Ferienparks in Holland lohnt sich in jedem Fall. Vor allem für einen Familienurlaub in Holland empfiehlt sich eine solche Art zu urlauben.

Holland bietet generell eine Vielzahl verschiedener Urlaubsmöglichkeiten und je nach Interesse könnt ihr einen der zahlreichen Parks auswählen. Ein Urlaub an der Nordsee bietet sich hier natürlich an, denn Holland hat viele tolle Strände und Inseln zu bieten, auch für einen Urlaub mit Hund.

Außerdem könnt ihr euren Urlaub prima mit einem Ausflug in einen der Safariparks oder Freizeitparks verknüpfen, das eignet sich in erster Linie für einen Urlaub mit Kindern. Sehenswürdigkeiten in Holland gibt es natürlich auch, schaut doch einfach mal, was bei eurem Ferienpark oder auf dem Weg dorthin in der Nähe ist.

Beachtet auch die beste Reisezeit für Holland, besonders beliebt ist die Zeit der Tulpenblüte, allerdings lohnt sich ein Urlaub in Holland zu jeder Jahreszeit.

Weitere Holland Deals

Ihr habt total Lust auf einen Ausflug nach Holland aber möchtet lieber in eine andere Unterkunft? Klar, wieso nicht. Schaut euch doch einfach mal unsere anderen Holland Deals an.

Urlaubsangebote: Holland Angebote

82% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Luna

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: