Wellness in Dresden

nur 89€

3 Tage im 4* Radisson Hotel inkl Frühstück, Wellness & Spa

Wer schon länger nach einem Deal für Wellness in Dresden gesucht hat, ist hier jetzt genau richtig. Dank Travelcircus könnt ihr derzeit in das 4* Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul einchecken und zahlt dafür sogar nur 89€ – inklusive Frühstück und Nutzung des 1.000 qm großen Wellness- und Spa-Bereiches.

Zum Dresden Angebot

Vor allem im 1.000qm großen Wellnessbereich könnt ihr euch richtig entspannen. Pools, Saunen und sogar ein Fitnessraum sorgen für einen Ausgleich zum wuseligen Leben in der Stadt Dresden. Dort solltet ihr euch unbedingt den Dresdner Zwinger, die Frauenkirche oder auch die Semperoper anschauen. Im Anschluss gehts wieder ab ins Hotel zum Entspannen. Bei  HolidayCheck gibt es übrigens 77% Weiterempfehlung bei 984 Bewertungen, und auch auf Tripadvisor gibt es eine super Bewertung für eure zukünftige Bleibe in Dresden – 4 von 5 Punkten aus 2.153 Rezensionen. Der tolle Deal ist sogar an einigen Wochenenden verfügbar, perfekt also für eine kurze Auszeit bei einem entspannenden Wochenendtrip!

Eigentlich steht einem schönen Wellnessurlaub nichts mehr im Weg, oder? Also schnell buchen, bevor das tolle Angebot ausgebucht ist!

Wellness in Dresden

Wellness in Dresden – Alle Infos:

  • Ab 2 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Freie Nutzung des 1.000 m² großen Wellnessbereichs mit Pool, Saunen, Hamam, Whirlpool und Fitnessbereich
  • Inklusive einer Wein- oder Sektführung mit Verkostung im Schloss Wackerbarth
  • ÖPNV Tagesticket für Dresden/Radebeul zur freien Erkundung der vielseitigen Region ohne Auto
  • Reisezeitraum: Oktober – März

Hier geht’s zum Deal

Wellness in Dresden

90% Weiterempfehlung | 2153 Bewertungen

Reiseziele: Dresden

Schlagworte: , , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.