Urlaub in Tirol
  • Stornierung 100% kostenfrei

AktivurlaubFamilienurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaubWochenendtrip

Urlaub in Tirol

4 Tage im 4* Hotel am Achensee inkl. Frühstück, Wellness & Extras

ab 189 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt Lust auf einen Urlaub in Tirol? Am besten im schicken Hotel mit Wellness, Frühstück und Extras? Dann ist dieses Angebot von Travelcircus genau richtig!

Urlaub in Tirol – alle Infos: 

  • 4* Alpenhotel Tyrol
  • inkl. täglichem Frühstücksbuffet
  • Welcome Drink inkl.
  • inkl. Zugang zum hoteleigenen Wellnessbereich
  • AchenseeCard für kostenfreie Nutzung des Regionalverkehrs
  • Hotel nur für Erwachsene
  • Hunde willkommen
  • kostenlos stornierbar
  • Reisezeit: bis April 2025

Nur kurze Zeit: 3 Nächte zum Preis von 2 im Mai und Juni, außer am 09.05., 19.05. & 30.05.

Urlaub in Tirol

Infos zum Hotel

Ihr übernachtet hier in dem Adults only 4* Alpenhotel Tyrol . Die Bewertungen für euren Urlaub in Tirol sind absolut phantastisch mit 99% Weiterempfehlung aus 294 Bewertungen bei HolidayCheck.

Ihr seid am Achensee und euch erwartet ein wirklich wunderschönes Hotel mit einem unglaublichen Frühstücksbuffet. Auch super für alle, die sich mal ein paar entspannte Wellnesstage gönnen möchten, da die Unterkunft tolle Erlebnis-Saunen bereitstellt.

Über das Reiseziel Tirol

Österreich, Tirol, Kaisergebirge
Atemberaubender Ausblick auf das Tiroler Kaisergebirge

Ein Urlaub in Tirol ist immer eine gute Idee, denn die Gegend gehört zu den schönsten Regionen in Österreich und ist für atemberaubende Landschaften und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bekannt.

Vor Ort könnt ihr jeder Menge spannender Outdoor-Aktivitäten nachgehen. Zu den top Sehenswürdigkeiten in Tirol gehört beispielsweise das beeindruckende Schloss Ambras in Innsbruck ebenso wie die malerische Altstadt.

Aber auch die Swarovski Kristallwelten oder der Alpenzoo sind einen Besuch wert. Für Skisprungfans lohnt sich außerdem ein Besuch der Bergisel-Schanze.

Lohnenswert ist zudem ein Besuch des Achensees. Für eure Reiseplanung empfehlen wir euch außerdem unseren Artikel mit den top Tirol Tipps, dort erfahrt ihr alles Wichtige für eure Auszeit in Tirol.

Weitere Angebote

Dieser Urlaub in Tirol war noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen für euch parat. Schaut doch einfach mal vorbei.

Mehr erfahren: Urlaub in Österreich

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteTirol Angebote

99% Weiterempfehlung
294 Bewertungen
Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: