Urlaub in Tirol

nur 114€

1 Woche im gemütlichen Apartment

Verbringt doch mal einen zauberhaften Urlaub in Tirol! Bei Just Away gibt es gerade den perfekten Deal dafür. 1 Woche im tollen Aparthotel am beliebten Wilden Kaiser kosten euch nur 114€.

Alle Infos zum Urlaub in Tirol: 

  • 7 Nächte im 3* Appartements im Schindlhaus
  • Unterbringung im Appartement mit Bad und WC
  • Energiepauschale
  • Erstausstattung (Badehandtücher, Handtücher, Bettwäsche, Tischwäsche, Geschirrtücher)
  • W-LAN
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeit: November 2020 – März 2021
Urlaub in Tirol

Infos zum Hotel

Bei diesem Deal für einen Urlaub in Tirol geht’s für euch ins Appartements im Schindlhaus. Das Hotel befindet sich im schönen Söll am Wilden Kaiser, perfekte Lage mit Blick auf malerische Bergkulissen, grüne Wiesen und plätschernde Bäche. Wandern, Spazieren oder Fahrradfahrern im Sommer und Skifahren im Winter, das sind nur wenige der Aktivitäten die ihr hier unternehmen könnt.

In eurem Hotel erwarten euch gemütliche, urige Apartments mit eigener ausgestatteter Küche bzw. Kitchenette, eigenem Badezimmer sowie ein Balkon. Die einladenden Apartments sind ca. 65-70 m² und bieten Platz für bis zu 4 Personen. Ein rundum gelungener Urlaub in Tirol, findet ihr nicht?

Urlaub in Tirol

Mehr Infos: Tirol Tipps

Weitere Angebote

Dieser Urlaub in Tirol war noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen für euch parat. Schaut doch einfach mal vorbei.

Mehr erfahren: Urlaub in Österreich

Angebote: Österreich Angebote, Tirol Angebote

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.