Urlaub in Tirol

AktivurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubWochenendtrip

Urlaub in Tirol

3 Tage im top Hotel mit Frühstück, Abendessen und Schifffahrt auf dem Achensee

ab 74 €

Ihr habt Lust auf einen Urlaub in Tirol? Dann ist der wunderschöne Achensee genau das richtige Ziel für euch! Und was für ein Glück, dass ich gerade bei Ich will Kühe den perfekte Deal gefunden habe.

Urlaub in Tirol – alle Infos: 

  • 3 Tage im 3* Hotel Beretta
  • inklusive Frühstück +
  • 1x kleine Schiffsrundfahrt auf dem Achensee
  • 6-Gang Candle light Dinner mit Weinbegleitung am Anreisetag
  • kleine Überraschung am Zimmer
  • 1 Glas Prosecco und ein Gruß am 2. Abend
  • Reisezeit: April bis Oktober
Urlaub in Tirol

Infos zum Hotel

Bei diesem Deal für einen Urlaub in Tirol geht’s für euch ins Hotel Beretta, das sowohl bei HolidayCheck (100% aus 33 Bewertugen) als auch bei Tripadvisor (4 vont 5 Punkten aus 27 Bewertungen) begeistert.

Das Hotel findet ihr in Achenkirch, etwa 5min Fahrt vom See und der Seilbahn Christlum entfernt. Es erwarten euch Restaurant und Bar sowie eine Terrasse für den entspannten Ausklang des Tages – wir klingt das?

Und da ihr ja eh schon mit dem Ziel Achensee anreist, wird es euch noch mehr freuen zu hören, dass auch schon eine Schifffahrt inklusive ist! Da wird das Schnäppchen doch gleich noch besser!Ein rundum gelungener Urlaub in Tirol, findet ihr nicht?

Urlaub in Tirol

Mehr Infos: Tirol Tipps

Weitere Angebote

Dieser Urlaub in Tirol war noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen für euch parat. Schaut doch einfach mal vorbei.

Mehr erfahren: Urlaub in Österreich

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteTirol Angebote

100% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor: Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: