Ostseeurlaub in Polen

nur 57€

2 Tage polnische Ostsee im 4* Hotel mit All Inlclusive

Für die Meerfreunde unter euch hab ich hier wieder einen super Deal für einen Ostseeurlaub in Polen. Wer ein bisschen Strand und Entspannung genießen möchte, ist an der polnischen Ostsee richtig gut aufgehoben. Für 2 Tage an der Ostsee in einem schönen 4* Wellnesshotel mit All Inclusive Verpflegung zahlt ihr nur 57€ pro Person. Gefunden habe ich diesen Deal in unserer Hotelsuchmaschine.

Ihr übernachtet im 4* Aquapark Health Resort & Medical SPA Panorama Morska an der polnischen Ostsee. Das Hotel befindet sich in Jarosławiec direkt am Strand. Die Unterkunft bekommt bei HolidayCheck 77% Weiterempfehlung aus 341 Bewertungen. Tripadvisor vergibt 4 von 5 Punkte aus 410 Bewertungen.

Freut euch auf einen super Spa- und Wellnessbereich sowie einen tollen Aquapark. Die 3 verschiedenen Restaurants servieren euch leckere regionale und internationale Gerichte. Hier an der Ostsee könnt ihr wunderbar entspannen, zum Beispiel bei einem gemütlichen Spaziergang am Wasser. Viel Spaß bei eurem Ostseeurlaub in Polen!

Ostseeurlaub in Polen
Sonnenuntergang an der polnischen Ostsee

Ostsee Urlaub Polen – alle Infos im Überblick:

Ostseeurlaub in Polen

Weitere Angebote an der polnischen Ostsee

Ihr habt Lust auf die polnische Ostsee aber bevorzugt eine andere Unterkunft? Kein Problem. Schaut euch doch einfach unsere anderen Angebote an der polnischen Ostsee an.

Weitere Wellnesshotels

Euch spricht vor allem das Wellness-Thema an und ihr möchtet euch einen Überblick zu weiteren Wellnesshotels verschaffen? Dann schaut doch gleich mal rein.

77% Weiterempfehlung | 341 Bewertungen

Reiseziele: Ostsee (Polen)

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.