Zum Partyboot auf Antigua

AktivurlaubFreizeitparkSommerurlaub

Zum Partyboot auf Antigua

Action Pur auf dem umgebauten Öltanker in der Karibik

Wer steht auch so auf Action und Abenteuer wie ich?! Dann macht euch auf die Socken zum Partyboot auf Antigua (Karibik) und erlebt Action Pur auf dem umgebauten Öltanker vor der Küste von Maiden Island.

Antigua gehört zu den Kleinen Antillen in der Karibik und verfügt über 365 feine Sandstrände, die absolutes Traumpotential haben. Wenn ihr nach Antigua reist, solltet ihr euch unbedingt die drei wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen. Dazu gehören der Tropensturm-sichere Schauhafen „Nelson’ Dockyard“ aus dem 18. Jahrhundert, die Zuckerrohrplantage „Betty’s Hope“ und das Naturdenkmal „Devil’s Bridge“, einem natürlichen Rundbogen aus Kalkstein.

Das D-Boat wurde erst 2014 eröffnet und hat sich blitzschnell zum Tageserlebnis Nummer 1 entwickelt! Der ehemalige Öltanker wurde zu einem coolen Wasserpark auf dem Meer umgebaut und bietet jede Menge Spaß für jedes Alter. Gönnt euch eine rasante Abfahrt auf der Wasserrutsche, springt auf das Trampolin, schwingt euch an einem Seil ins Wasser oder lasst euch vom Luftkissen in die Luft katapultieren. Der Tag auf dem D-Boat Antigua wird definitiv ein unvergessliches Erlebnis!

Die Flüge nach Antigua starten derzeit bei 501€. Für die Flugsuche nutzt ihr am besten Skyscanner.

Zum Partyboot auf Antigua

Urlaubsangebote: Karibik Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: