Hello Kitty Hotel in Tokio

nur 198€

5* Luxushotel mit Hello Kitty Zimmern, Sky Lounge und Karaokeraum

Hallo UHUs, ich bin eben schon wieder auf etwas echt abgefahrenes gestoßen. Bei Trivago könnt ihr euch ein Hello Kitty Hotel in Tokio buchen! Okay zugegeben, das 5* Keio Plaza Hotel Tokyo ist kein reines Hello Kitty Hotel, aber es verfügt über ein echt verrücktes Hello Kitty Zimmer, das jedes Mädchen Herz höher schlagen lässt! Aber dazu später mehr …

 

Das 5* Keio Plaza Hotel Tokyo befindet sich im Westen Tokios in dem Wolkenkratzerviertel Shinjuku. Und auch das Hotel selbst ist ein ziemlich großer Wolkenkratzer, sodass ihr von den oberen Etagen aus eine super Sicht über die Stadt genießen könnt. Außerdem verfügt das Hotel über insgesamt 21 gastronomische Einrichtungen, einen Außenpool, eine Sky Lounge auf der 25. Etage und sogar einen eigenen Karaokeraum. Die spinnen die Japaner, aber irgendwie sind sie auch verdammt cool! Kein Wunder, dass dieses Luxus Hotel bei Tripadvisor satte 4 von 5 Punkten aus 4.567 Bewertungen absahnt. Zusätzlich wurde dem Hotel sogar das begehrte Zertifikat für Exzellenz verliehen.

 

Aber das wirklich Besondere an diesem Hotel sind die Hello Kitty Zimmer! Ein Traum in Pink sag ich euch! Es gibt Hello Kitty Tapeten, Hello Kitty Möbel, Hello Kitty Pflegeprodukte, Hello Kitty Hausschlappen und sogar lebensgroße Hello Kitty Figuren! Das kleine Mädchen (ja, laut Hersteller ist es tatsächlich ein Mädchen und keine Katze), findet ihr einfach überall im Zimmer!

 

Eine Nacht in den Zimmern „Kitty Town“ oder „Princess Kitty“ des 5* Keio Plaza Hotel Tokyo kostet rund 198€ pro Person. Nicht ganz günstig, für echte Hardcore Fans aber definitiv eine Option auf der nächsten Tokio Reise.

 

Hello Kitty Hotel in Tokio

Hello Kitty Hotel im Überblick:

 
Hello Kitty Hotel in Tokio

95% Weiterempfehlung | 4567 Bewertungen

Reiseziele: Tokio

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.