Hausboot vor Usedom

HausbootKurztripLast MinuteRomantikurlaubWinterurlaub

Hausboot vor Usedom

4 Tage im Hausboot mit Sauna, Frühstück & Extras

ab 268 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Da ich ja weiß, wie sehr ihr auf Hausboote steht, habe ich hier ein cooles Hausboot vor Usedom für euch rausgesucht. 4 Tage inklusive tollen Extras bekommt ihr momentan bei Secret Escapes.

Alle Infos zum Hausboot vor Usedom: 

  • Naturhafen Krummin
  • Kamin-Suite oder Sauna-Suite
  • Inkl. Frühstück
  • 1x frischem Obst oder Blumen zur Begrüßung auf der Suite bei Anreise
  • 1 Flasche Wein auf der Suite bei Anreise
  • Bettwäsche, Bademänteln, Handtüchern und Badesalz für Dauer des Aufenthaltes
  • Inkl. Endreinigung
  • Sauna-Suite: 1x Saunaöl pro Suite und Aufenthalt
  • Kamin-Suite: 1x Feuerholz für den Kamin pro Aufenthalt (November – Mai)
  • Mindestaufenthalt von 3 oder 4 Nächten erforderlich
  • Reisezeitraum: bis Mai 2023
Hausboot vor Usedom

Alle Infos zur Unterkunft

Euer Hausboot vor Usedom liegt im Naturhafen Krummin und hat allerhand Annehmlichkeiten zu bieten. Ihr habt die Wahl zwischen einer Kamin-Suite oder einer Sauna-Suite mit Kamin oder privater Sauna, beide sind mit einer freistehender Badewanne ausgestattet. Hier könnt ihr also wunderbar entspannen! Zudem habt ihr eine kleine Terrasse mit toller Aussicht auf das Wasser. Außerdem habt ihr eine kleine Küchenzeile und einen offenen Wohn- und Schlafbereich für ganz viel Gemütlichkeit.

Das Hauboot bietet Platz für bis zu 2 Personen. Also schnappt euch eure:n Liebste:n und genießt eine Auszeit am Wasser. Auf eurem Hausboot vor Usedom könnt ihr entspannen und eine tolle Zeit verbringen.

Usedom Strandhotel

Über Usedom

Wer Urlaub in Deutschland machen möchte, kann an der Ostsee eine wirklich schöne Zeit verbringen, beispielsweise auf einer der schönen deutschen Ostseeinseln. Besonders beliebt ist hier die Insel Usedom. Diese wird auch Sonneninsel genannt, da sie der sonnenreichste Ort in Deutschland in Deutschland ist. Perfekt also für einen Urlaub am Meer!

Die Insel ist super vielfältig und hat einiges zu bieten, hier kommen sowohl Aktivurlauber, Familien als auch Wellnessliebhaber auf ihre Kosten. Mehr über die Insel sowie über Anreise, Urlaubsorte, Sehenswürdigkeiten, Strände etc. erfahrt ihr in unseren Usedom Tipps.

Deutschland, Usedom, Zinnowitz
Strandkörbe in Zinnowitz auf Usedom

Weitere Deals

Dieses Hausboot vor Usedom Angebot hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch mal noch unsere anderen Deals an:

Urlaubsangebote: Usedom Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: