Electroland Festival im Disneyland® Paris

Kurztrip

Electroland Festival im Disneyland® Paris

2 Tage inklusive 4* Hotel, Frühstück & Tickets

ab 139 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr liebt Musik mindestens genauso sehr wie Mickey Mouse? Dann solltet ihr unbedingt beim Electroland Festival im Disneyland® Paris vorbeischauen! Bei Travelcircus bekommt ihr 2 Tage im tollen Hotel eurer Wahl inkl. Frühstück und Tickets für das Electroland. Das wird mit Sicherheit eine unvergessliche Party!! Diese findet übrigens Anfang Juli in den Walt Disney Studios® statt. 

Alle Infos zum Electroland Festival im Disneyland®:

  • Tickets für das Electroland Festival in Disneyland® Paris
  • Übernachtung im Hotel nach Wahl 
  • Weitere Extras, wie z.B. Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive eines Tagesbesuchs in Disneyland® – freie Parkwahl zwischen: 
    • Disneyland® Park – meistbesuchter Themenpark Europas mit aufregenden Achterbahnen & Paraden oder
    • Walt Disney Studios® Park – alles rund um Disney-Filme mit vielen Shows, Events & Attraktionen
  • Reisezeitraum: 3.07. – 05.07.

Line up beim Electroland Festival im Disneyland®:

  • 3. Juli: Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies & mehr
  • 4. Juli: Martin Garrix, Martin Solveig & mehr
  • 5. Juli: wird in Kürze bekanntgegeben!
Electroland Festival im Disneyland® Paris

Um richtig feiern zu können, übernachtet ihr in einem 4* Hotel. Die günstigste Variante wäre das 4* Hotel Alixia (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 170 Bewertungen). Dort werdet ihr morgens sogar mit einem Frühstück verköstigt.

Den ganzen Trip bekommt ihr wie immer natürlich zum Schnäppchenpreis, dieses mal nämlich für nur 139€. Im Preis inbegriffen sind das 4* Hotel, das Frühstück am Morgen und natürlich das Ticket für das Electroland Festival im Disneyland®. Ebenfalls inklusive ist der Eintritt für den Disneyland® Park oder den Walt Disney Studios® Park. 

Electroland Festival im Disneyland® Paris

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Disney Angebote

90% Weiterempfehlung
131 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: