Zakynthos Frühbucher

FrühbucherSommerurlaubStrand

Zakynthos Frühbucher

4 Tage im 5* Hotel inkl. Halbpension

ab 289 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lasst euch diesen Zakynthos Frühbucher Deal nicht durch die Lappen gehen! Gibt’s aktuell bei Voyage Privé und macht echt was her.

Alle Infos auf einen Blick:

  • 5* Contessina Hotel
  • 4.5 von 5 Punkten (1.967 Reviews) bei Tripadvisor
  • Hervorragend (9,3) bei Booking.com (546 Reviews)
  • 100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck (18 Reviews)
  • auf Wunsch mit Flug
  • Executive Loft oder Superior Zimmer mit Gemeinschaftspool
  • Halbpension (ohne Getränke)
  • eine Flasche Wein
  • früher Check-in, später Check-out
  • ab 5 Nächten gibt’s 10% Ermäßigung
  • Reisezeit: bis August 2024
  • bester Preis: April und Mai
Zakynthos Frühbucher

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Infos zum Hotel

Das 5* Contessina Hotel befindet sich nur 130 m vom Strand entfernt und sammelt damit einen weiteren Pluspunkt. Von den top Bewertungen wisst ihr ja bereits.

Übernachten werdet ihr im Executive Loft, das mit eleganter Einrichtung begeistert. Dazu kommt der private Balkon, der euch mit seinen Außenmöbeln zum Verweilen einlädt.

Auf Wunsch könnt ihr euch auch ein Upgrade (gegen Aufpreis) auf ein Superior Zimmer mit Gemeinschaftspool gönnen. Hier erwartet euch ebenfalls ein Balkon.

Mehr über Zakynthos

Griechenland, Zakynthos, Navagio Strand
Berühmter Navagio Strand

Beim Anblick der Bilder der tollen Strände auf der griechischen Insel Zakynthos, möchte man am liebsten seine Koffer packen und in den Flieger steigen. Perlweiße Sandstrände, türkisfarbenes Meerwasser und Sonne satt sorgen an vielen Stellen auf Zakynthos für Urlaubsfeeling pur. Kleine verträumte Dörfer, einsame Buchten und natürlich jede Menge kulinarische Köstlichkeiten gibt es hier ebenfalls zu entdecken.

Weitere Griechenland Angebote

Griechenland ist euer Ding aber ihr wollt lieber auf einer andere Insel oder aufs Festland? Kein Problem. Schaut euch doch mal unsere anderen Griechenland Angebote an.

Weitere Frühbucher Angebote

Der frühe Vogel fängt den Wurm – das ist euer Motto und ihr wollt euch definitiv jetzt schon einen tollen Frühbucher Urlaub sichern? Dann werft einen Blick in unsere Frühbucher Angebote.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteZakynthos Angebote

98% Weiterempfehlung
1967 Bewertungen
Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: