Wellness Auszeit im aquaLaatzium

Wellness Auszeit im aquaLaatzium

2 Tage im Premium Hotel und Tageskarte

ab 76 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Seit ihr auf der Suche nach einer Auszeit? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Bei Travelcircus bekommt ihr 2 Tage in einem Premium Hotel eurer Wahl, inklusive Frühstück und Tageskarte für das auqaLaatzium in Laatzen bei Hannover. Das alles bekommt ihr für unschlagbare 76€ p.P. 

Alle Infos zum aquaLaatzium im Überblick

  • Inklusive Übernachtung in einem Premium Hotel Ihrer Wahl
  • Mit weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive einer Tageskarte für Schwimmbad & Sauna im aquaLaatzium
  • Reisezeitraum: Dezember 

Wellness Auszeit im aquaLaatziumÜber das aquaLaatzium 

Das aquaLaatzium liegt in Laatzen bei Hannover und ist einen idealer Ort um sich so richtig zu entspannen. Hier findet ihr eine große Auswahl an Schwimmbecken, Fitnessangeboten oder Saunen, die perfekte Mischung also zwischen Entspannung und Bewegung.   In der Therme erwartet euch ein Strömungskanal, eine Body 2 Racer Rutsche, ein Sportbecken, eine Sole-Außenbecken und ein Erlebnisbecken. Für die Naturfreunde steht euch auch ein Naturbadesee zu verfügung. Hier könnt ihr euch einfach treiben lassen und den Alltagsstress vergessen. 

Wer nicht so Lust auf Bewegung hat, der kommt in der Saunawelt des aquaLatzium auf seine Kosten. Hier erwarten euch 10 Saunen mit täglich 40 neunen Aufgüssen. Nach dem Sauna-Erlebnis könnt ihr euch an dem verschiedenen Kaminöfen, Ruhehäusern, Gartenlandschaften oder in einem finnischen Saunadorf entspannen. 

Wellness Auszeit im aquaLaatzium

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch jede Menge weitere tolle Angebote auf Lager! Schaut euch einfach mal um! 

Urlaubsangebote: Hannover Angebote

Celina Pauleikhoff
Autor:

Immer auf der Suche nach neuen Traumzielen, das ist mein Reisemotto. Von den schönen Ecken Veronas, über die Vielfältigkeit Barcelonas bis hin zum lebendigen London. In meinen Artikeln zeige ich dir Orte, die man einfach gesehen haben muss.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: