Urlaub in Tunesien
  • Frühbucher

FrühbucherStrandWinterurlaub

Urlaub in Tunesien

24 Tage im 4* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer

ab 887 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wir schicken euch in den Sommer! Was haltet ihr von einem Urlaub in Tunesien? 24 (!) Tage gibt’s aktuell schon ab 887€ in unserer Reisesuche. Nice!

Alle Infos zum Urlaub in Tunesien:

  • 24 Tage im 4* Hotel Iberostar Averroes
  • 93% Weiterempfehlung aus 1.186 Reviews bei HolidayCheck
  • 4.5 von 5 Punkten aus 4.123 Reviews bei Tripadvisor
  • Direkt am Strand
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Hoteltransfer inklusive
  • Zug zum Flug inklusive
  • Abflughäfen: Düsseldorf, München, Frankfurt (& weitere gegen Aufpreis)
  • Reisezeitraum: Januar (bester Preis), November, Dezember
Urlaub in Tunesien

Über Tunesien

Weiße Häuser mit blauen Türen, traumhafte Sandstrände, Pfefferminztee – Tunesien, das Land zwischen Wüste und Meer, hat so einiges zu bieten. Ob für den Individualtouristen oder den Pauschalurlauber, Tunesien ist sicherlich eine Reise wert.

Hier erwarten euch eine bunte Mischung aus Moderne und Tradition. Schlendert durch die Altstadt von Tunis, auch Medina genannt, besucht die Ruinen Karthagos oder beobachtet den Sonnenuntergang am Strand der Insel Djerba.

Es liegen sehr schöne Städte an der Mittelmeerküste, die einen Ausflug wert sind, wie zum Beispiel die Stadt Monastir. Zu den Sehenswürdigkeiten, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, zählen die alte Festung Ribat aus dem 8. Jahrhundert und das Bourguiba Mausoleum.

Von der Ribat habt ihr einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und den Strand und ganz nebenbei könnt ihr dort noch einiges über die Geschichte der Festungsanlage erfahren. Auf dem Markt in Monastir könnt ihr dann so richtig in die einzigartige Kultur und Atmosphäre eintauchen, einfach der Nase nach. 

Ihr seht, es gibt eine Menge zu entdecken! Für weitere Ideen und Anregungen für eure Urlaubsplanung, schaut doch mal in unserem Reiseblog vorbei:

Urlaub in Tunesien

Weitere Tunesien-Angebote

Wenn das Angebot noch nicht das richtige für euch ist, schaut euch doch einfach mal unsere weiteren Tunesien-Angebote an.

Weitere All-Inclusive-Angebote

Strandurlaub ist euer Ding, aber nur mit dem Rundum-Sorglos-Paket? Dann haben wir hier noch weitere All-Inclusive-Angebote für euch.

Urlaubsangebote: Tunesien Angebote

93% Weiterempfehlung
4123 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: