Urlaub in Kapstadt

nur 966€

11 Tage inkl. Apartment in top Lage und Flug

Was ihr unbedingt mal machen solltet? Einen Urlaub in Kapstadt verbringen! Neben schönen Stränden, einer atemberaubenden Natur und vielen Pinguinen gibt es dort auch köstliches Essen und vor allem ein tolles Flair. Falls ihr auch mal in den Genuss dieser tollen Stadt in Südafrika kommen wollt, empfehle ich euch diesen Deal von FTI.

Urlaub in Kapstadt im Überblick

  • 11 Tage in den The Glen Appartements
  • Studio Landseite
  • top Lage in Camps Bay
  • Zug zum Flug inklusive
  • Beispieltermine:
    • Düsseldorf: 14.05. – 25.05. // 01.06. – 12.06.
    • Frankfurt: 14.05. – 25.05. (+20€)
    • und viele weitere…
Urlaub in Kapstadt

Alle Infos zur Unterkunft

Bei diesem Angebot übernachte ihr in einem der The Glen Appartements, und die begeistern so richtig. Zunächst einmal sind da die top Bewertungen bei Tripadvisor, 4.5 von 5 Punkten aus 152 Reviews.

Dann guckt euch bitte die Bilder an… wisst ihr, was ich meine? Ok, weiter im Text. Lage! Die Lage! Blick auf den Tafelberg? Check. Blick aufs Meer? Check. In Camps Bay, einem der beliebtesten Orte der Stadt? Check.

Urlaub in Kapstadt

Weitere Angebote

So ein Urlaub in Kapstadt, das ist eine feine Idee, nicht wahr? Wenn ihr euch auch noch ein paar andere Fernreisen angucken wollt, dann haben wir hier die richtigen Deals für euch:

Infoartikel zu Kapstadt

Vor Anreise wollt ihr euch noch ein bisschen über Südafrika informieren? Dann findet ihr auf unserem Blog die passenden Artikel:

94% Weiterempfehlung | 152 Bewertungen

Lena Goller
Autor: Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.