Urlaub in Kapstadt

FernreiseLast MinuteStädtereiseStrandWinterurlaub

Urlaub in Kapstadt

nonstop Hin- & Rückflug

ab 417 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Was ihr unbedingt mal machen solltet? Einen Urlaub in Kapstadt verbringen! Neben schönen Stränden, einer atemberaubenden Natur und vielen Pinguinen gibt es dort auch köstliches Essen und vor allem ein tolles Flair. Und wie kommen wir hin? höre ich euch fragen und die Antwort lautet: der aktuelle Condor Flug Deal wird’s richten!

Urlaub in Kapstadt im Überblick

  • Abflughafen: Frankfurt
  • Airline: Condor
  • Zwischenstop: nein
  • Reisezeit: Dezember
  • Gepäck: Tasche, die unter den Sitz passt
  • Unterkünfte: unsere Hotelsuche

Beispieltermine:

Urlaub in Kapstadt
Kapstadt in Südafrika
Luftaufnahme von Kapstadt in Südafrika

Infoartikel zu Kapstadt

Vor Anreise wollt ihr euch noch ein bisschen über Südafrika informieren? Dann findet ihr auf unserem Blog die passenden Artikel:

Weitere Angebote

So ein Urlaub in Kapstadt, das ist eine feine Idee, nicht wahr? Wenn ihr euch auch noch ein paar andere Fernreisen angucken wollt, dann haben wir hier die richtigen Deals für euch:

Urlaubsangebote: Kapstadt AngeboteSüdafrika Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: