Kenia All Inclusive Urlaub
  • Frühbucher

All InclusiveFernreiseFrühbucherSommerurlaubStrand

Kenia All Inclusive Urlaub

2 Wochen im 4* Strandhotel inklusive nonstop Flug & Transfer

ab 1488 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wolltet schon immer mal eine aufregende Safari erleben und gleichzeitig an weißen Stränden aus Kokosnüssen leckere Cocktails schlürfen? Dann nichts wie los zum Kenia All Inclusive Urlaub.

Bei diesem Angebot aus unserer Reisesuche habt ihr bei eurer 2-wöchigen Reise neben der All Inclusive Verpflegung die Flüge und den Transfer schon inklusive – und das für 1.488€ in der besten Reisezeit.

Kenia All Inclusive Urlaub – alle Infos: 

  • 2 Wochen im 4* Bahari Beach Club
  • Infos zur Einreise weiter unten
  • Deutsche Leitung
  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Hoteltransfer inklusive
  • Zug zum Flug inklusive
  • Beste Reisezeit
  • Abflughäfen: nonstop ab Frankfurt
  • weitere mit Zwischenstop

Einmal auf „Angebot prüfen“ klicken, dann reduziert sich der Preis:

Kenia All Inclusive Urlaub

Über das Hotel 

Ihr übernachtet im top 4* Bahari Beach Hotel, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 92% aus 874 Bewertungen bekommt. Tripadvisor vergibt 4 von 5 Punkten aus 263 Bewertungen sowie einen Travellers‘ Choice Award.

Das Hotel sieht aus wie eine kleine Burg und begeistert durch seine Traumlage direkt am weißen Sandstrand vom Nyali Beach. Dazu noch der wunderschöne Garten… was will man mehr?

Über Kenia

Kenia ist ein Land, das nicht vielfältiger sein könnte. Von Savannen und Seenlandschaften über Berge oder Traumstrände am Indischen Ozean hat das ostafrikanische Land so einiges zu bieten. Die Tierwelt Kenias kann sich ebenfalls sehen lassen, denn Elefanten, Löwen und Nashörner sind dort zuhause. Ein perfektes Reiseziel also für euren Kenia All Inclusive Urlaub. Nichts wie los!

Einreisebestimmungen für Kenia

Aufgepasst, um in Kenia einzureisen, benötigt ihr ein Visum! Dieses könnt ihr bei der Botschaft in Berlin oder online vor Einreise erhalten..

Für weitere Informationen und Anregungen für euren Kenia All Inclusive Urlaub schaut einfach in unserem Reiseblog vorbei. Dort findet ihr alles rund ums Thema Urlaub und Reisen. Schaut euch auch unseren Beitrag zur besten Reisezeit für Kenia an. 

Weitere Kenia Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem wir haben noch viele weitere Schnäppchen auf Lager! Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Afrika AngeboteKenia Angebote

92% Weiterempfehlung
874 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: