Türkei Urlaub All Inclusive
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Türkei Urlaub All Inclusive

1 Woche im 5* Strandhotel inkl. Flug & Transfer

ab 460 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Zack, zack, Preis sichern! 1 Woche Türkei Urlaub All Inclusive gibt’s ab 460€ p.P. (bei 2 Leuten), und da sind 5* Hotel, All Inclusive und Flüge schon inklusive! Nice! Das Teil gibt’s bei HolidayCheck.

Türkei Urlaub All Inclusive – alle Infos:

Im Angebot auf der linken Seite könnt ihr auf Wunsch dir Flugzeiten anpassen, müsst dann aber mit einem Aufpreis rechnen.

Türkei Urlaub All Inclusive

Infos zu eurem Hotel

Die Bewertungen für das 5* Numa Bay Exclusive Hotel habt ihr ja weiter oben schon gesehen, zumindest die Zahlen und Fakten. Jetzt gucken wir sie uns nochmal ein bisschen genauer an. Viele ehemalige Gäste berichten, dass sie weder zum ersten, noch zum letzten Mal hier ihren Urlaub verbracht haben – und welch größeres Kompliment kann es für ein Hotel geben?

Blinzblank sauber und sehr leckeres Essen, das wir ebenfalls sehr häufig erwähnt, ebenso wie die Bucht und der Strand direkt vor der Tür. Natürlich gibt es auch noch einen Pool mit Poollandschaft mit Wasserrutschen sowie ein Hallenbad.

200 m sind es bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten, 2 km bis ins Zentrum von Avsallar. Lieber nach Alanya? Bis dahin sind es auch nur 26 km. Wenn ihr also mal ein bisschen shoppen wollt, habt ihr es nicht weit.

2017 wurde das 5* Hotel neu eröffnet. Euch erwarten hier 3 À-la-carte-Restaurants mit jeweils asiatischer Küche, einem Fokus auf Fisch und Meeresfrüchten sowie einem Restaurant mit Grillspezialitäten. Dazu kommt dann noch das Buffetrestaurant. Hungern muss hier also niemand.

Durst dürfte auch kein Thema werden, hier gibt’s eine hoteleigene Strandbar, ein Lobbybar, eine Poolbar und, weil das ja noch nicht reicht, zwei weitere Bars im Hotel. In diesem Sinne: Prost!

Für die Kids wird hier ebenso gesorgt wie für die Wellness-Fans und alle Sportbegeisterten.

Auf Wunsch könnt ihr gegen Aufpreis auch ein Swim-Up Zimmer buchen.

Türkei Urlaub All Inclusive
Türkei Urlaub All Inclusive am Meer

Über die Türkei

Die Türkei ist ja eins der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen und das schon seit vielen vielen Jahren. Kein Wunder, denn hier bekommt man immerhin sehr gute Hotels zum verhältnismäßig günstigen Preis. Aber nicht nur die Hotels sind einfach klasse. Auch die vielen schönen Strände in der Türkei können sich wirklich sehen lassen. 

Besonders die Türkische Riviera eignet sich hervorragend für einen ausgiebigen Badeurlaub, denn das Wetter ist hier das ganze Jahr über angenehm warm Im Winter sinkt das Thermometer nur selten unter 15°C. Weitere Infos zur besten Reisezeit in der Türkei habe ich euch natürlich auch noch zusammengefasst.

Karte