Südafrika Safari
  • Frühbucher

AbenteuerurlaubAktivurlaubFrühbucherRundreiseWinterurlaub

Südafrika Safari

1 Woche inkl. Flug, Unterkunft, Auto, Safari

ab 652 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Es gibt keinen Kontinent dieser schönen Erde der so spannend, exotisch und wild ist wie Afrika – also was könnte es spannenderes geben als eine Südafrika Safari?

Südafrika Safari:

Selbst fahren wollt ihr nicht? Ihr könnt bei Get Your Guide verschiedene Safaris buchen oder direkt in der Unterkunft nach Angeboten fragen.

Natürlich könnt ihr euch auch ein anderes Hotel raussuche, wenn ihr zB mehr Luxus oder direkt im Park übernachten wollt. Guckt einfach mal in unserer Hotelsuche nach dem passenden Deal.

Flug

Südafrika Safari

Mietwagen

Das ist jetzt die günstigste Option, ideal v.a. wenn ihr nur zur Unterkunft hinkommen müsst und dann da Safaris bucht. Geht auch für Selbstfahrer-Touren, da wäre aber auch ein SUV keine üble Idee. Beachtet die ganzen Extras (Tankregelung, Kilometer frei, Versicherungen) und denkt dran, dass in Südafrika Linksverkehrt herrscht.

Südafrika Safari
Südafrika Safari

Unterkunft

Als Beispiel habe ich euch die Home Base Kruger rausgesucht. Vom Flughafen aus braucht ihr etwa 1.5 Stunden hin, zum Park sind es ca. 24min. Ist halt eher einfach – dafür aber günstig und super bewertet.

Südafrika Safari

Touren

Eintritt in den Krüger Park für Selbstfahrer liegt aktuell bei ZAR 440, das sind etwa 26€ / pro Tag und Person. Könnt ihr auf der Seite des Parks buchen und da gibt’s auch tolle Tips für die Planung eurer Tour etc.

Südafrika Safari

… oder direkt eine fertige Tour buchen:

Südafrika Safari

Urlaubsangebote: Südafrika Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: