Städtetrip Dresden
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Städtetrip Dresden

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück

ab 29 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bei Travelcircus gibt es gerade einen ganz tollen Deal für euch: einen Gutschein für 2 Tage Städtetrip Dresden im spitzen 4* Hotel gibt’s schon für 29,50€ pro Person!

Städtetrip Dresden – alle Infos im Überblick:

  • 2 Tage (oder mehr) im 4* Penck Hotel Dresden
  • Toplage im Herzen Dresdens
  • komfortables Doppelzimmer Classic
  • Frühstück inklusive
  • Nutzung der hoteleigenen Sauna und des Fitnessbereichs
  • Reisezeitraum: Juni 22 bis März 23

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein im Wert der Buchung 
  • 3 Jahre gültig und übertragbar
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar

Einfach Mail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Städtetrip Dresden

Über das Hotel 

Bei diesem Städtetrip Dresden geht es für euch in das fabelhafte 4* Penck Hotel Dresden. Das Hotel erhält bei Tripadvisor tolle 4 von 5 Punkte bei 97 Bewertungen. HolidayCheck vergibt super gute 87% Weiterempfehlung bei 492 Bewertungen.

Ihr wohnt in mitten im Herzen von Dresden ganz nah der schönen Altstadt, also die perfekte Ausgangslage für einen Städtetrip nach Dresden! Auch das Hotel selbst ist natürlich toll und der Name kommt nicht von ungefähr: 700 Originalwerke des in Dresden geborenen Künstlers A. R. Penck sind dort ausgestellt.

Dresden, Germany old town skyline with rainbow
Skyline von Dresden

Über Dresden

Man muss gar nicht immer in die Ferne schweifen, wenn man einen tollen Trip machen will! Denn so ein Städtetrip Dresden – der lohnt sich echt!

Vor Ort solltet ihr durch die schöne Altstadt spazieren, dürft auch die Neustadt nicht vernachlässigen und müsst auch die Umgebung der sächsischen Landeshauptstadt erkunden.

Klar: an Zwinger, Semperoper, Frauenkirche, Resiedenzschloss und der Goldene Reiter führt kein Weg vorbei, wenn man schon mal in Dresden ist. Aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken! Rauf auf einen der vielen Türme (z.B. Frauenkirche, Rathaus, …) und den Blick über die Stadt genießen! Klingt super, oder?

Aussicht auf historische Altstadt von Dresden
Aussicht auf historische Altstadt von Dresden

Weitere Angebote 

Städtetrip Dresden – habt ihr grundsätzlich Bock drauf, aber ihr wollt noch ein paar andere Angebote anschauen? Kein Problem. Wir haben noch viele Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei. 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteDresden AngeboteSachsen Angebote

95% Weiterempfehlung
97 Bewertungen
Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: