Städtetrip Dresden

nur 29€

2 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück

Liebe UHUs, habt ihr nicht auch mal wieder Lust auf einen spontanen Städtetrip? Und dazu noch ein bisschen süße Tiere angucken? Dann ist dieser Städtetrip Dresden bestimmt etwas für euch! 2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück bekommt ihr mit diesem Deal von Travelcircus für gerade einmal 29€ p.P. im Doppelzimmer. 

 

Das 4* Holiday Inn Dresden – City South begeistert mit tollen Bewertungen (97% bei HolidayCheck aus 271 Bewertungen) und einer super Lage, nur 10min von der Altstadt entfernt. Somit seid ihr schnell bei den ganzen wunderschönen Sehenswürdigkeiten, die Dresden zu bieten hat. Lauft an der Elbe entlang, besucht die Frauenkirche oder schlendert im hippen Viertel Dresdens, der Neustadt. Langeweile wird hier nicht aufkommen. In eurem Doppelzimmer findet ihr alles, was ihr für einen Kurztrip braucht und bei eurer Anreise bekommt ihr sogar noch kostenfreies Wasser. 

 

Städtetrip Dresden

 

Städtetrip Dresden im Überblick:

  • 1 – 4 Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive digitalem Marco Polo Dresden-Guide mit tollen Tipps
  • 20% Ermäßigung auf die schmackhaften regionalen Speisen & Spezialitäten des Hauses sowie Getränke des Holiday Inn Restaurants pro Person
  • Reisezeitraum: März – November

 

Hier geht’s zum Deal

 

Städtetrip Dresden
Anzeige
97% Weiterempfehlung | 271 Bewertungen

Weitere Angebote: Deutschland Urlaub / Dresden Urlaub

Schreibe einen Kommentar