Reise nach Formentera

FrühbucherLuxushotelStrandStrandhotel

Reise nach Formentera

1 Woche im 4* Strandhotel mit Halbpension, Flug und Transfer

ab 590 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr Bock auf eine Reise nach Formentera? Dann habe ich genau den richtigen Deal für euch! 1 Woche auf der Baleareninsel inkl. 4* Hotel direkt am Strand mit Halbpension und Flug gibt es schon für 590€, und zwar in unserer Reisesuche.

Eure Reise nach Formentera – alle Infos: 

  • 1 Woche im 4* Hotel Riu La Mola
  • direkt am Strand
  • Halbpension
  • Transfer
  • Abflughäfen: München, Köln/Bonn, Stuttgart, Düsseldorf (und weitere)
  • Reisezeit: Oktober

Alle Infos zum Hotel

Bei dieser Reise nach Formentera geht es für euch ins 4* Hotel Riu La Mola, das bei HolidayCheck mit einer Weiterempfehlungsrate von 92% aus 564 Bewertungen und auf Tripadvisor mit 4,5 von 5 Punkten bei 1.922 Bewertungen punkten kann. Dazu noch die top Lage direkt am Strand – was will man mehr?

Restaurant, Bar, Pool – für alles gesorgt! In diesem tollen Hotel könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen und den Urlaub unter spanischer Sonne in vollen Zügen genießen. Wie klingt das?

Infos zur Insel

Hier noch ein paar Infos für eure Reise nach Formentera: Die Insel gehört zur Gruppe der Balearen, gleichsam Mallorca und Ibiza, und ist die kleinste der Runde. Vom Massentourismus noch nicht so eingenommen, oft auch, weil die Preise einfach sehr hoch sind, wartet diese Inselperle auf euren Besuch. Damit ihr schon mal auf den Geschmack kommt, habe ich euch in einem anderen Artikel mal die 5 schönsten Strände auf Formentera zusammengefasst.
Mehr Infos:

Urlaubsangebote: Formentera AngeboteSpanien Angebote

92% Weiterempfehlung
564 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: