Reise in die Dom Rep

Übernachtet in der SpongeBob Schwammkopf Ananas

Ok, Leute, wir müssen reden. Wenn ihr denkt, ihr habt schon alles gesehen, dann liegt ihr falsch! Ich habe nur zwei Worte für euch: SpongeBob Hotelzimmer! Wer, was, wie, wann, wo? Bei einer Reise in die Dom Rep, da könnt ihr nämlich in einer Ananas übernachten.

Ganz nach dem SpongeBob Schwammkopf Vorbild, wobei die Ananas bei dieser Luxusunterkunft nur der Eingang ist. Drinnen erwartet euch eine Hommage an Bikini Bottom, inklusive der passenden Bilder an der Wand. Ein Muss für echte Fans! Findet ihr in unserer Hotelsuche, achtet aber darauf, dass ihr das richtige Zimmer auswählt.

Reise in die Dom Rep – SpongeBob Hotel

  • 4.5* Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana
  • Zimmer: „The Pineapple“
  • Platz für 6 Personen
  • All Inclusive
  • WLAN gratis
  • Reisezeit: ganzjährig
Reise in die Dom Rep***Update***
Reise-in-die-Dom-Rep-Urlaub

Flüge und Infos zum Reiseziel

Natürlich brauch ihr auch die passenden Flüge für eure Reise in die Dom Rep. Die Preise variieren je nach Abflughafen und Reisezeit, im Durchschnitt seid ihr da bei etwa 500€ für Hin- & Rückflug, zT nonstop. Findet ihr alles ganz einfach bei Skyscanner.

Türkisblaues Wasser, weite feinsandige Strände, ein Meer aus Palmen und purer Sonnenschein…wer fängt bei diesen Wörtern nicht an zu träumen?! Die wunderschöne Insel Dominikanische Republik, mitten in der Karibik gelegen, hat all das zu bieten.

Wer sich noch ein paar Infos zum Reiseziel anlesen will, dem sei hier geholfen:

Doch lieber eine Pauschalreise? Auch kein Problem: