Punta Cana All Inclusive Urlaub

nur 1467€

15 Tage im top 5* Hotel mit Flügen, Transfer & einer Flasche Rum

Seid ihr bereit für euren Punta Cana All Inclusive Urlaub, liebe UHUs?

Für 15 Tage werdet ihr auf direktem Wege ins tropische Inselparadies – die Dominikanische Republik – geflogen. Insgesamt kostet euch der Trip bei Voyage Prive 1.467€. Ein super Preis wenn man die ganzen Inklusivleistungen bedenkt. Ihr wohnt im top 5* Hotel, genießt jeden Tag All Inclusive Verpflegung und die Flüge und der Transfer sind auch schon im Preis enthalten. Top oder?!

 

Um auf den angegebenen Dealpreis zu kommen, müsst ihr im verlinkten Angebot zunächst manuell Flughafen (im Beispiel: Berlin) und Reisezeitraum (14 Nächte) anpassen. 

 

Das 5* Hotel Occidental Punta Cana befindet sich am schönen Strand von Bávaro an der Ostküste der Dom Rep. Das Luxus Resort verfügt über sage und schreibe 11 Restaurants, 10 Bars, eine hübsche Gartenanlage mit Sonnenterrasse und Lagunen-Poollandschaft, sowie einen tollen Spa Bereich. Außerdem sind die Bewertungen für das Hotel einfach spitze. Bei Tripadvisor erreicht es satte 4 von 5 Punkten aus 3.989 Rezensionen und wurde zudem mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Also wenn das kein Grund ist für einen Punta Cana All Inclusive Urlaub, dann weiß ich auch nicht! 

 

Wichtig: Da dieser Deal ein Angebot von Voyage Prive ist, müsst ihr euch vorab auf der Website kostenlos registrieren um darauf zugreifen zu können. Alle Infos zur Registrierung und Buchung habe ich euch aber auch nochmal in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?“ zusammengefasst. 

 
You can see my collection of photos of stunning Island of Aruba and Mexico (Cancun & Riviera Maya) stunning Beaches and culture, sunrises, sunsets, and much others!!) in the following link below:
 

Alle Infos für den Punta Cana All Inclusive Urlaub:

  • 15 Tage im 5* Hotel Occidental Punta Cana
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Inklusive Transfer
  • Flüge inkl Freigepäck 
  • 1 Flasche Rum inklusive
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Köln
  • Reisezeitraum: März – Oktober
  • Günstigster Termin ab Berlin vom 18.09. – 03.10.2019

 

Hier geht’s zum Deal

 
Punta Cana All Inclusive Urlaub

Anzeige
93% Weiterempfehlung | 3989 Bewertungen

2 Kommentare

  • Personan sagt:

    ich habe eine Frage, ich würde gern für 2 Persone reservieren, aber eine Person reist von Peru-Lima aus nach Punta Cana.
    Würde es gehen, damit die Person aus Peru diese Angebot auch gilt.

    • Jessie sagt:

      Du kannst dieses Paket nur so buchen, wie es dort ist. Pauschalpakete kannst du nicht mit unterschiedlichen Konditionen pro Person buchen. Dann müsstet Ihr Euch diese Reise einzeln selber zusammenstellen. Person A bucht seine Flüge und Person B auch. Am Ende bucht Ihr Euch zusammen aber noch ein Hotel vor Ort.

Schreibe einen Kommentar