Pauschalreise Madeira

FrühbucherSommerurlaubStrand

Pauschalreise Madeira

1 Woche im 4* Hotel ÜF & Flug

ab 571 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bei HolidayCheck gibt es gerade ein tolles Angebot für eine Pauschalreise Madeira – wenn ihr schon immer mal auf die Blumeninsel wolltet (oder mal wieder), dann ist das euer Deal.

Pauschalreise Madeira – alle Infos:

  • 4* Hotel Baia Azul
  • Frühstück
  • Transfer, Zug zum Flug
  • Abflughäfen: Berlin, München
  • Reisezeit: September
Pauschalreise Madeira

Alle Infos zum Hotel

Übernachten werdet ihr bei diesem Deal im 4* Hotel Baia Azul, das mit top Bewertungen begeistert. Dazu noch top Lage oberhalb des Meeres und direkt an der Promenade. Das Meerwasserschwimmbad „Ponta Gorda“ befindet sich auch direkt ums Eck.

Ihr seht also: die perfekte Unterkunft für eure Pauschalreise Madeira

Madeira Tipps

Blumeninsel Madeira 

Den Namen trägt Madeira nicht zufällig, denn es blüht wohin das Auge blickt. Wer schon immer mal oder auch mal wieder nach Portugal wollte, der hat hier das perfekte Reiseziel gefunden. 

Auf Madeira habt ihr das ganze Jahr über mildes Klima, selbst im Winter könnt ihr noch mit bis zu 20 Grad rechnen. Sagt Tschüss Winter und genießt Sonne satt! In einem extra Artikel gibt es noch mehr Infos zur besten Reisezeit für Madeira

Hier haben wir euch mal weitere Madeira Tipps zusammengestellt, damit seid ihr dann ideal auf eure Pauschalreise Madeira vorbereitet. 

Stadt Camara de Lobos auf Madeira, Portugal
Stadt Camara de Lobos auf Madeira

Weitere Angebote

Ihr wollt noch mehr Deals? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Madeira AngebotePortugal Angebote

97% Weiterempfehlung
645 Bewertungen
Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: